Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    WanderZwerg WanderZwerg ist offline
    Avatar von WanderZwerg

    AW: Daniel Schuhmacher

    da hast du rechtxD

  2. Anzeige

    AW: Daniel Schuhmacher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Daniel Schuhmacher

    Ich finde Daniel Schumacher Klasse er hat eine richtig geile
    vielfältige Stimme^^ am besten von ihm fand ich "Top to me"

    richtig geil

    Shiny*

  4. #23
    WanderZwerg WanderZwerg ist offline
    Avatar von WanderZwerg

    AW: Daniel Schuhmacher

    Jerder hat halt einen anderen Geschmack, ich persönlich fand ihn echt schon sehr Weiblich, dass heißt ja nicht gleich, dass er ein schlechter Mensch ist und nicht gut singen kann!

  5. #24
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Daniel Schuhmacher

    mir gefallen seine stimme und der song nicht so gut aber das ist ja geschmackssache

  6. #25
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Daniel Schuhmacher

    Daniel Schuhmacher bei Mofa-Crash gefilmt

    Daniel Schuhmacher hat es also doch: das Schumi-Gen. Das stellte der aktuelle deutsche "Superstar" bei einem Presse-Auftritt in Österreich eindrucksvoll unter Beweis.

    Die Moderatoren des Radiosenders Ö3 überredeten den Sänger zu einem waghalsigen Mofa-Rennen auf dem Firmenparkplatz in Wien. Und das endete für den DSDS-Schumi auf der Nase...

    Auf einen Helm verzichtete der Superstar freiwillig - immerhin will er langsam aber sicher das Weichspüler-Image los werden. Dumm nur, dass er im Übermut etwas zu sehr Gas gab.

    Während sein Konkurrent "Herr Martin" weit abgeschlagen über die Piste schlich, legte Schuhmacher sich stilecht genau vor der Kamera des Ö3-Teams auf die Nase - wo er doch gerade seinen Renn-Sieg feiern wollte.

    Auch wenn die Aufnahmen äußerst schmerzhaft aussehen - verletzt hat Daniel sich nicht. Lediglich leichte Schürfwunden an den Händen hatte er zu beklagen. Aber ein echter Superstar kennt keinen Schmerz...
    express.de

    Video dazu gibt's auch auf der Site...sah gefährlich aus wie er sich hinlegte...Deswegen: immer Helm & Handschuhe tragen

  7. #26
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Daniel Schuhmacher

    Voll Blamiert der Junge
    ICh weiß, schadenfreude ist die beste Freude.
    Aber wer nicht hören kann muss halt fühlen

    "Willst du wirklich keinen Helm aufsetzten?", " Nene lass ma"

  8. #27
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Daniel Schuhmacher

    Der soll sich lieber aufs Singen konzenitrieren und nicht auf so einen
    Schmarn xD

  9. #28
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Daniel Schuhmacher

    Der soll singen nicht einen auf hart machen, er ist einfach nicht hart!!!Er ist der der kleine Mädchen zum heulen bringt, nix weiter

  10. #29
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Daniel Schuhmacher

    Das hab ich gerade im TV gesehen.... also schlim sah das schon aus. aber wer nicht hören will, muss wohl fühlen

  11. #30
    WanderZwerg WanderZwerg ist offline
    Avatar von WanderZwerg

    AW: Daniel Schuhmacher

    ich fand auch, dass es ganz schön hart aussah!! Da musste er sich es echt verkneifen die schmerzen zu äusern! Er tat mir ja schon ein wenig leid....

  12. #31
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Daniel Schuhmacher

    Ach ist der selber Schuld, kommt bei DsDs an wie son kleiner Opfer, "Ah ich würde geflaxxt"!Dann einen harten Schieben ohne Helm, war kla das das passiert!Fand es nicht schlimm, ist ja nix passiert

  13. #32
    WanderZwerg WanderZwerg ist offline
    Avatar von WanderZwerg

    AW: Daniel Schuhmacher

    Zitat RonaldoBrasil09 Beitrag anzeigen
    Ach ist der selber Schuld, kommt bei DsDs an wie son kleiner Opfer, "Ah ich würde geflaxxt"!Dann einen harten Schieben ohne Helm, war kla das das passiert!Fand es nicht schlimm, ist ja nix passiert
    aber man sah ihm an, dass er irgendwie schon schmezen hatte... und wahrscheinlich wollte er kein Helm, weil der andere typ auch keinen aufhatte.. dann wollte er villt nicht wie so ein würstchen da stehen....

  14. #33
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Daniel Schuhmacher

    Zitat WanderZwerg Beitrag anzeigen
    aber man sah ihm an, dass er irgendwie schon schmezen hatte... und wahrscheinlich wollte er kein Helm, weil der andere typ auch keinen aufhatte.. dann wollte er villt nicht wie so ein würstchen da stehen....
    Tja dann sollte er sich damit abfinden das er ein Würstchen ist, nix weiter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Daniel´s Tauschbasar: Hallo in meinem Pokemonladen. Ich gebe jede Woche neue Angebote für euch vielleicht ist ja auch euer Lieblingspokemon dabei dann zögert nicht und...

  2. Daniel Powter: Auch diesen Sänger kennen sicher noch viele :) Er hatte einen Durchbruch mit seinem schönen Song "Bad Day". Der Song schaffte es in den USA...

  3. daniel=)´s Tauschbörse: Hey ich suche ein Darkrai und Shaymin habe Requaza lv 100 lohgock lv 100 Kyorge lv 100 Regegigas =) lv70 ...

  4. My Boy Jack - Daniel Radcliffe: Darsteller: Daniel Radcliffe, Kim Cattrall, Nick Dunning Regisseur: Brian Kirk FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: KSM GmbH...