Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Danity Kane

  1. #1
    Gringolo

    Danity Kane

    Es handelt sich hier um eine US-amerikanische Girlgroup mit 5 hübschen Sängerinnen. Man kann sagen diese Band ist eine typische Castingband.

    Diese Band gibt es seit 2005 und sie spielen Songs im Bereich Pop und R&B.

    Homepage:
    Danity Kane

    Die Band besteht aus folgenden Frauen:
    Shannon Bex
    Aundrea Fimbres
    Aubrey O'Day
    Dawn Richard
    Wanita „D. Woods“ Woodgette

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=eelcBtZdcoE[/YOUTUBE]

    Am 2. Mai erscheint ihr neues Album "Welcome To The Dollhouse".

    Trackliste:
    1. Welcome to the Dollhouse
    2. Bad Girl
    3. Damaged
    4. Pretty Boy
    5. Strip Tease
    6. Sucka for Love
    7. Secret Place (Interlude)
    8. Ecstasy
    9. 2 of You
    10. Lights Out
    11. Picture This (Interlude)
    12. Poetry
    13. Key to My Heart
    14. Flashback (Interlude)
    15. Is Anybody Listening
    16. Ain't Going
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Danity Kane  

  2. Anzeige

    Danity Kane

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azad

    AW: Danity Kane

    Mir gefällt "Showstopper" von Danity Kane !

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=eelcBtZdcoE[/YOUTUBE]

  4. #3
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Danity Kane

    Ist das nicht diese Band von MTVs Making the Band mit P.Diddy?

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Mir gefällt "Showstopper" von Danity Kane !
    Stimmt, das Lied ist echt cool. Allerdings war es nach diesem Hit ja lange ziemlich still um Danity Kane. Bis jetzt jedenfalls.

  5. #4
    Azad

    AW: Danity Kane

    Genau das ist die !

Ähnliche Themen


  1. Kane & Lynch: Wer kennt das Videospiel? Wer würde sich über eine Verfilmung freuen? Es ist evtl. geplant dass Bruce Willis die Hauptrolle übernimmt. Die...

  2. Kane & Lynch 2: Hallo Leute, Ich habe gerade gelesen, dass es sein kann, dass Kane & Lynch 2 in Arbeit sind. Ließt selber: (Der ältere Artikel) Xbox 360 Kane &...

  3. Kane and Lynch 2?: Hallo! Vor einiger Zeit hieß es ja dass es einen Nachfolger für KL in Entwicklung ist. Nu isses aber ziemlich ruhig darum geworden. Kommt der 2....

  4. Kane&Lynch: würde gerne Kane&lynch dead men tauschen ist noch wie neu außer ein fingerabdruck drauf lol beim rausholen aus der ps3 passiert schreibt mich einfach...

  5. Kane&Lynch: