Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Danko Jones

  1. #1
    Gringolo

    Danko Jones

    Es handelt sich hier um eine kanadische Garage-Blues-Rock-Band.

    Im Jahre 1996 wurde die Band gegründet.


    Die Band besteht aus folgenden Personen:

    Gesang, Gitarre << Danko Jones
    Bass << John Calabrese
    Schlagzeug << Dan Cornelius

    Wenn man den Stil der Band vergleichen möchte dann tut man dies am besten mit Rock-n-Roll-Bands wie KISS, AC/DC oder Thin Lizzy.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yGLwqtOF_XY[/YOUTUBE]

    Am 29. Februar erscheint die neue CD "Never Too Loud".

  2. Anzeige

    Danko Jones

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Danko Jones - Never Too Loud

    Paar Konzertdaten

    DANKO JONES << HAMBURG << 10.04.2008
    DANKO JONES << BERLIN << 11.04.2008
    DANKO JONES << MÜNCHEN << 12.04.2008
    DANKO JONES << LUXEMBOURG-CITY << 26.04.2008

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Danko Jones - Never Too Loud

    Mann Gringolo!...du bringst mich wieder mal an meine Grenzen^^...ich hab letztens nen Geiles Lied von Danko Gehört, und nun weiß ich nicht mehr, wie es heißt.Ich hatte eigentlich vergessen, WIE geil das lied war, aber warum musst du mich dran erinnern?D

    ...Du weisst ja wie ich das meine

  5. #4
    Gezuz Gezuz ist offline

    AW: Danko Jones - Never Too Loud

    Gute Nachricht übrigens für alle Danko Jones Fans: Seine neue Deutschland-Tournee startet im Oktober: Danko Jones Tour 2010. Als Support von Lady Gaga hat er ja nicht so geschockt, aber als Hauptact sind die Jungs immer wieder genial...

Ähnliche Themen


  1. Indiana Jones 5: Es kann sein das es auch einen 5 Teil gibt... Seid ihr zuversichtlich oder geht euch das zu schnell? Indiana Jones 5: Shia LaBeouf als...

  2. Indiana Jones: Indiana Jones 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/72.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure

  3. Indiana Jones: Indiana Jones 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/49.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -

  4. Blank & Jones: Es handelt sich hier um ein erfolgreiches DJ- und Produzenten-Duo. Die beiden machen Musik im Bereich Trance und Dance. Die beiden kommen aus Köln. ...

  5. Norah Jones: Die Songs von Norah Jones sind ein Ruhepol für diese hektische Welt. Weltweit wurden ihre beiden ersten Alben (Come Away With Me & Feels Like...