Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Das Ich - Addendum

    Das Ich das ist ein deutschsprachiges sowie elektronisch-sinfonisches Musikprojekt, welches besonders in der Gothic- & Dark-Wave-Szene rezipiert wird.

    Die Band wurde im Jahre 1989 in Bayreuth gegründet.

    Bandmitglieder sind:
    Stefan Ackermann
    Bruno Kramm
    Stefan Siegl

    Diese Band zählte Anfang der 90er Jahre zu den wichtigsten Vertretern der Neuen Deutschen Todeskunst.

    Am 27. April erscheint ihr neues Album "Addendum".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das Ich - Addendum  

  2. Anzeige

    Das Ich - Addendum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Das Ich - Addendum

    Das Ich waren mittlerweile im Fernsehen auf 3Sat.
    Wer es sehen möchte kann dies hier tun.
    Wenn es Nacht wird. Das Ich im Fernsehen | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

    Das neue Kannibale ist sehr sehr geil

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Das Ich - Addendum

    Zu der aktuellen EP "Kannibale" gibt es hier eine schöne Rezi
    Das Ich - Kannibale EP (Review und Kritik) | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Das Ich - Addendum

    "Die Propheten" & "Satanische Verse" waren Meilensteine! Seit Antichrist allerdings ging es rapide bergab. Der Einfluss von diesen SM Kaputten aus Karlsruhe ist wohl zu gross...

Ähnliche Themen


  1. Zeitgeist: Addendum: Viele kennen bestimmt den ersten Teil vom über das Internet veröffentlichten Film Zeitgeist.Der Film dauert 123 Minuten. Nun gibt es eine...