Seite 1 von 63 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1259
  1. #1
    iRonix

    Ich suche ein Lied

    Da wir sowas auch im Filmforum haben, dachte ich mir, sowas könnten wir auch hier gebrauchen. Es gibt hier bestimmt sehr viele, die die gesuchten Lieder kennen.

    Also einfach sämtliche News über das Lied posten, damit auch die anderen euch helfen können.

    Bitte hier nicht über den alten Thread diskutieren. Dafür gibt es bereits den Thread: http://www.forumla.de/f-feedback-fra...e-frage-171837

    Viel Spaß beim Helfen

  2. Anzeige

    Ich suche ein Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    AW: Ich suche ein Lied - Der Hilfe Thread

    und ich fang gleich an:

    bei einer der youtube werbungen, also die die vor Video begin abgespielt werden, der erste der da kurz singt, welches lied / Typ ist das?

    Das war diese werbung, von so nem musikfehrsehen. Wo so n kleines medly war...

  4. #3
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Ich suche ein Lied - Der Hilfe Thread

    Zitat ssenkraD Beitrag anzeigen
    und ich fang gleich an:

    bei einer der youtube werbungen, also die die vor Video begin abgespielt werden, der erste der da kurz singt, welches lied / Typ ist das?
    Mit dieser Info, kann man noch nicht so viel anfangen, welche Werbung meinst du denn genau?

  5. #4
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    AW: Ich suche ein Lied - Der Hilfe Thread

    EDIT

    alles aufgelöst gemeint war diese Werbung hier:

    YouTube - Tape.tv Werbung FRAGE


    der erste ist Chiddy Bang - Kids (MGMT Remix)

  6. #5
    iRonix

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Das von Frauenarzt weiß ich nicht, aber das von Silverslive.

    YouTube - Caramell - Caramelldansen (English version)

  7. #6
    marcolino75 marcolino75 ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    kennt jemand das lied ?

    File-Upload.net - song.mp3


    so oder so vielen dank. mitschnitt ist leider von schlechter qualität und nur 20 sekunden kurz.

  8. #7
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    wie heißt das lied welches so anfängt: Dadada,bing,bing,-..bing-bong bing bing,tidiet-tu-tiediettu-dadada...

  9. #8
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    He mein Post wurde gelöscht :P trotzdem fängt der Thread witzig an
    Wenn ich Smileys mache, sind das keine Zeichen dafür, dass ich mich darüber lustig mache - Im Gegenteil, sie sollen aussagen, dass ich es nicht aggresiv und todernst meine. Immerhin sind das alles nur Buchstaben und weiß nie genau im welchen Sinne das geschriebene steht.

    Hast du den etwas was uns bei der Suche hilft? Eine Melodie ist unverkennbar, aber so geschrieben kann ich sie nicht ganz verinnerlerlichen.

    So viele gute Zitate abgelegt
    In dem Sinne, iks de.

  10. #9
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Pyps Beitrag anzeigen
    wie heißt das lied welches so anfängt: Dadada,bing,bing,-..bing-bong bing bing,tidiet-tu-tiediettu-dadada...
    Oh My God, kannste noch etwas mehr beschreiben "Mann oder Frau, und welche Genre etc." das ist wirklich... Ich weiß nicht aber da fällt mir nur das hier ein^^.



    Aber ich bezweifle das es das ist aber ich hoffe das es das ist was es ist, lol xD.

  11. #10
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche ein Lied, es ist glaub ich spanisch und wird gerne in "karibischen" bars und discos gespielt. ich weiß leider nur dass alle leute es lieben und dass am anfang eine frau schnell spricht und dann die musik einsetzte

    danke !

  12. #11
    Dudka

    Suche US-Rap & Hip/Hop Lieder --Mann feat. Frau--

    Hallo,
    ich suche US-Rap oder Hip/Hop Lieder beidenen eine Frau mit einem Mann singt. Dabei muss die Frau nicht immer Rappen sondern ich suche etwa solche wie:

    Eminem feat. Rihanna- Love the Way you lie

    Vielen Dank im Vorraus!!!

    MfG David

  13. #12
    Rayza

    AW: Suche US-Rap & Hip/Hop Lieder --Mann feat. Frau--

    ach eminem, was der macht ist doch kein rap mehr

    gibt einige alte lieder von notorious big und lil kim

  14. #13
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Suche US-Rap & Hip/Hop Lieder --Mann feat. Frau--

    also das neue album von mnm stellt nen großteil von dem mist, den die andren 'gangsta rappa' machen, in den schatten. vor allem die tracks mit weezy sind einfach der hammer. lil wayne und eminem, beide extraklasse

  15. #14
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Suche US-Rap & Hip/Hop Lieder --Mann feat. Frau--

    stimme t-playa teils teils zu, eminem macht sehr guten rap, ok früher noch besseren aber er stellt einige in den schatten

    andererseits ist lil wayne eine zumutung -.- der kann nicht rappen, weiss auch nicht was em mit dem komischen, abgefuckten zwerg will

    spontan fällt mir nur j.lo feat. jadakiss ein^^

  16. #15
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Suche US-Rap & Hip/Hop Lieder --Mann feat. Frau--

    naja, jedem das seine. aber auf tracks wie drop the world oder no love- beide mit eminem- zeigt er für mich auf jeden fall, dass er n klasse rapper ist. der ganze rock schrott ist wirklich müll, mit kevin rudilf odeer wie der kasper hieß. aber im grunde finde ich eminem und weezy gut. kann dafür mit deutsch rap nichts anfangen- kompletter mist meiner meinung nach.

  17. #16
    xXalbiXx xXalbiXx ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    hei leute,
    Ich wollte fragen ob ihr mir bei einem lied helfen könnt??
    kann mir einer sagen wie der song bei 04:06 heißt??
    beim Lied --> YouTube - MC Rotzbua "Il Moccioso" - In Da Pub (Dirty Version) (01/05)

  18. #17
    iRonix

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Usher - Yeah


  19. #18
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    @ Stefan

    Das ist zwar nicht spanisch aber so ziemlich jeder liebt es und den "karibischen" Flair hat es ja nun auch:
    YouTube - Kate Yanai - Summer Dreamin(bacardi feeling)

  20. #19
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    das geht leider überhaupt nicht in die richttung...

  21. #20
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Schade. Dann habe ich hier noch zwei Versuche. Dann weis ich aber auch nicht weiter, wenn es nicht dabei ist:
    YouTube - Chilli feat . Carrapicho - Tic Tic Tac
    YouTube - Las-Ketchup-Asereje

Seite 1 von 63 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund