Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    A Day To Remember

    A Day To Remember, abgekürzt ADTR, sind eine Post-Hardcore Band aus Ocala/Florida. Sie vertreten allerdings mehrere Musikgenres, wie einfachen Punk, Hardcore, Beatdown-Harcore ab udn zu sind auch ein paar Baladen dabei.

    Die Band besteht aus

    Vocals - Jeremy
    Guitar - Neil
    Guitar - Kevin
    Bass - Josh
    Drums - Alex

    Bisher haben sie drei Alben (+ zwei Neuauflagen der beiden ersten Alben) herausgebracht.

    [YOUTUBE]hMlox4I_ddY[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    A Day To Remember

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: A Day To Remember

    Schade das hier niemand schreibt....
    echt ne geile band

  4. #3
    Inflame Inflame ist offline
    Avatar von Inflame

    AW: A Day To Remember

    Wo soll da Beatdown sein? WTF?
    Trotzdem, 'ne recht gute Band. Könnte mir jetzt nicht grad 'n komplettes Album am Stück anhören, aber zwischendrin gehen die immer klar. (:

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: A Day To Remember

    wenn jemand noch karten für ihren auftritt in hamburg hat(am 13.11) soll er mich kontaktieren.
    brauche noch eine, sind leider ausverkauft...

  6. #5
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: A Day To Remember

    Zitat Inflame Beitrag anzeigen
    Wo soll da Beatdown sein? WTF?
    Trotzdem, 'ne recht gute Band. Könnte mir jetzt nicht grad 'n komplettes Album am Stück anhören, aber zwischendrin gehen die immer klar. (:
    Sollte nicht heißen, dass man alle von mir genannten Musikrichtungen in jedem Lied vorfindet

  7. #6
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: A Day To Remember

    A Day To Remember sind einfach nur genial! Ich liebe das "Homesick"-Album - jeden einzelnen Track davon. Ich finde, es beinhaltet einfach eine gelungene Mischung zwischen Songs, zu denen man richtig abgehen kann, wie z.B. "The Downfall Of Us All" und eher ruhigen Songs, die ein bisschen zum Nachdenken anregen, wie mein Lieblingssong "If It Means A Lot To You".

    Wer in die von mir genannten Songs mal reinhören will, der kann das unter folgenden Links tun:

    The Downfall Of Us All

    If It Means A Lot To You

    Die anderen Alben gefallen mir auch sehr, aber "Homesick" ist eindeutig mein Favorit. A Day To Remember sind übrigens zur Zeit mit August Burns Red, The Ghost Inside und Living With Lions auf Tour.

    Hier die Daten:

    20.10.11 Hamburg, Docks
    28.10.11 Leipzig, Werk 2, Halle A
    29.10.11 Oberhausen, Turbinenhalle
    09.11.11 München, Tonhalle


    Tickets bekommt ihr überall im Vorverkauf!

  8. #7
    Nick3108 Nick3108 ist offline
    Avatar von Nick3108

    AW: A Day To Remember

    Werd' sie am 20. in den Docks sehen, freu mich riesig.

  9. #8
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: A Day To Remember

    Ich seh sie zusammen mit meiner absoluten Lieblingsband August Burns Red in Oberhausen. Oh man, ich glaube das wird richtig richtig heftig!

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 [V] Remember Me PS3

    [V] Remember Me PS3: MEIN DEAL DES TAGES: 35 € für Remember Me für PS3 - neuwertiger Zustand - USK-Version
  2. Games: PS3 [V] Remember Me PS3

    [V] Remember Me PS3: Verkaufe das Spiel Remember Me für die Playstation 3 Das Spiel befindet sich in einem sehr guten bzw. neuwertigem Zustand!...
  3. Games: Xbox360 V: Remember Me (XBox 360)

    V: Remember Me (XBox 360): Hallo, ich verkaufe das XBox 360 Spiel Remember Me. Ist noch komplett Funktionstüchtig, fast wie neu. VB: 28€ exkl. Versand
  4. Spiele Remember Me

    Remember Me: Remember Me Ist da etwa ernsthafte Konkurrenz für "Watch Dogs" im Anmarsch? Zumindest erinnert der im Jahre 2048 in Paris spielende Mix aus...

  5. Remember Me: Erste Eindrücke zu Adrift http://www.forumla.de/bilder/2011/04/81.jpg Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Sony die Exklusivrechte an dem...