Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    manuellsen

    der song von manuellsen - dear christine spricht mich persönlich sehr fest an. wie findet ihr in? bin froh über jede kritik.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zZZ1Sn8n2to[/YOUTUBE]

    der text
    Songtext: Manuellsen - Dear Christine

  2. Anzeige

    manuellsen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    Dear Christin - Manuellsen

    Den Song musste ich einfach posten ich find ihn jetzt nicht unbedingt vom Text toll sondern vom Titel wenn er Christin mit "K" geschrieben hätte wär mir das persönlich lieber gewesen

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=g5g42m7rr1w[/YOUTUBE]


    Ein Dank geht an Manuellsen - das er diesen schönen Namen mal in einem Song verwendet hat

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Dear Christin - Manuellsen

    schon von mir gepostet
    finde den song echt gut

  5. #4
    Gringolo

    AW: Dear Christin - Manuellsen

    danke italyboy habs voll verplant ich lass es mal zusammenfügen von nem moderator

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Dear Christin - Manuellsen

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    danke italyboy habs voll verplant ich lass es mal zusammenfügen von nem moderator
    habe die beiden Themen zusammengeführt.

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Dear Christin - Manuellsen

    vonheute haste ja die posts zusammen gefügt hattest du auch zeit das lied zu hören? wie findest du es?? irgendwie ist das musik forum tot xD

  8. #7
    Gringolo

    AW: Dear Christin - Manuellsen

    hab mein video gegen ne live-aufnahme getauscht - 2mal das gleiche video is doof - war ja auch mein fehler

  9. #8
    Basti Basti ist offline

    AW: Dear Christin - Manuellsen

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    vonheute hattest du auch zeit das lied zu hören? wie findest du es??
    Habe eben kurz reingehört. Ist nicht mein Geschmack, aber schon ganz okay.

  10. #9
    Spider

    AW: Dear Christin - Manuellsen

    he ich finde das lied echt hammer poste zwar ziemlich spät aber ich hatte in den letzten monaten ein paar sorgen und probs die ich dank Manuellsen KAIZA und dieversen stoffen bewältigen konnt aber he dir christine und moms ist unbeschreiblich vorallem weil man in den liedern ziemlich tief versinken kann und sich darüber einen kopf macht ich konnt ziemlich viel davon auf mich und meine probs ableiten und von ganz oben nach ganz unten zu fallen ist heftig aber dann solche geilen parts zuhören die einen aufbauen und man von unten aus dem dreck ans licht kommt wie fönix aus der asche ist echt hammer.

    !!!Ich dank dir Manuell das du mir mit deinen Texten wieder Mut gemacht hast und mir die kraft zum kämpfen gegeben hast!!!

    mfg spider

  11. #10
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Dear Christin - Manuellsen

    Ich find MAnuellsen ist ein hammer guter rapper.
    Aber leider hat er aufgehört mit rappen

Ähnliche Themen


  1. Atelier Elkrone: Dear for Otomate: Atelier Elkrone: Dear for Otomate für PSP enthüllt