Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Declan Galbraith - You and Me

    Dieser Künstler wurde im Jahre 1991 in England geboren. Er ist ein bekannter britischer Sänger.

    Der deutsche Sender VIVA strahlte am 20. Januar 2007 zum ersten Mal die Video-Premiere von seinem Song "An Angel" aus.

    Ich finde die Musik von diesem Künstler recht nervig und covern ist keine Kunst.

    Alben des Künstlers:
    2002: Declan
    2006: Thank You

    Am 23. November erscheint sein 3. Album "You and Me".


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Dn51LxzSHf0[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Declan Galbraith - You and Me  

  2. Anzeige

    Declan Galbraith - You and Me

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!