Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Deine Lakaien

  1. #1
    Gringolo

    Deine Lakaien

    Deine Lakaien sind ein Musikprojekt aus Deutschland. Die Band wurde 1985 gegründet.

    Gründungsmitglieder:

    Gesang: Alexander Veljanov
    Instrumente: Ernst Horn

    Die Band hat einen Musikstil aus Pop / Electro Wave / Dark Wave.

    Zusammen mit einem Orchester werden "Deine Lakaien" erstmals im Februar 2007 auftreten.

    Maxis der Band:

    1994 - Mindmachine
    1995 - Acoustic
    1999 - Into My Arms
    1999 - Return
    2001 - Generators
    2002 - Where You Are / In The Chains Of
    2005 - Over And Done
    2005 - Secret Hideaway

    ein kleiner Link
    DEINE LAKAIEN - Official Homepage

  2. Anzeige

    Deine Lakaien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deine Lakaien

    Woah, ich Liebe deine Lakaien

    Was würde ich dafür geben die Konzerte + dem Orchester sehen zu können.

    Ernst Horn ist schon ein Genie was der für Musikalische Genüsse der mit seinem Klumpen erstellen kann.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Deine Lakaien

    Die Band gibt ein Konzert - wer dabei sein möchte hier der Termin

    DEINE LAKAIEN << MAGDEBURG << Di.02.10.2007 << 31,30 Euro

    Seit mehr als 20 Jahre ist diese bekannten Band nun schon auf den Brettern, welche die Welt bedeuten unterwegs. Nun kommen "Deine Lakaien" einmalig mit ihrem einzigen Clubkonzert im Jahre 2007 nach Magdeburg - seid dabei.

    Edit: Es gibt noch mehr Termine >> Eventim - DEINE LAKAIEN & NEUE PHILHARMONIE FRANKFURT Tickets - Konzertkarten

  5. #4
    frau_schlaemmer frau_schlaemmer ist offline
    Avatar von frau_schlaemmer

    AW: Deine Lakaien

    DL sind klasse...obwohl der name immer noch klingt, wie ne deutsche hiphop-band

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deine Lakaien

    Alexander Veljanov bringt nun bald ein Solo Album raus un der erste Song wurde nun auf seiner MySpace Seite veröffentlicht.

    Quelle: Veljanov: Erster Song vom neuen Soloalbum zu hören | Schwarze-News

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deine Lakaien

    Von Alexander Veljanov (Deine Lakeien) wird es morgen ein Premiere Konzert geben welches per Livestream aus dem Internet verfolgt werden kann.

    Alexander Veljanov: Premiere Konzert am 16.10.2008 live im Internet | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

Ähnliche Themen


  1. anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...: okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder...

  2. Deine Augenfarbe?: Der Titel sagt es bereits. Meine Augenfarbe ist Blau-Grün.Somit habe ich die seltenste Augenfarbe der Welt un bin auch sehr glücklich darüber...

  3. Deine Stars und du...: Ich hab' eine ganz witzige Seite gefunden, mit der man errechnen kann, inwiefern man mit seinem Lieblings-Star in gewissen Punkten übereinstimmt. ...

  4. benutz du deine psp oft?: hallo wollte mal aus langeweille nachfragen wie oft ihr eure psp benutz.:p ich benutze es jeden tag wen ich zur schule fahre,trening gehe,fahrrad...

  5. Deine Lieblingsrapper: Dein Lieblingsalbum Label: Typ: Alben ...