Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: DenOne

  1. #1
    lisa09 lisa09 ist offline

    Daumen hoch DenOne

    .::BIOGRAFIE::.

    "DenOne" - so nennt sich der mittlerweile bekannte und erfolgreiche Rapper und Produzent, der durch seinen wortgewandten und einprägsamen Texten sowie seinen ausgefallenen Beats die Zuhörer verzaubert. Seit nun schon über 5 Jahren ist er auf unzähligen Releases als Featuregast vertreten, produziert andere Künstler und veröffentlichte bereits ein eigenes Album „Das Herz aus Gold“ und eine kommerzielle Single „Wie der Wind“.

    Wenn man auf seinen bisher gegangenen Weg zurückblickt, sieht man wie viel Ergeiz und Kraft er aufbringen musste, um dort zu stehen, wo er heute steht. Mittlerweile kennen und lieben ihn die Leute. Seit über 2 Jahren tourt DenOne durch ganz Deutschland und liefert auf seinen Konzerten Glanzleistungen. Er gab bereits haufenweise Interviews für Fernsehshows, Zeitungen, Magazine, Radiosender und Online-Plattformen. Für „Den“ ist dies alles noch nicht genug, er will weitaus mehr erreichen und sieht sich noch lange nicht am Ende seiner langen Reise.

    Großgeworden und derzeit immer noch wohnhaft ist der halb Spanier in Mönchengladbach-Rheydt. Aus Träumen werden Herausforderungen, das weiß er selbst am allerbesten. Denn er musste hart für seine Träume arbeiten. Niemand hat ihm den richtigen Weg gezeigt und so musste er selbst viele Erfahrungen machen um die Philosophie des Lebens zu erlernen. Trotz seines guten Auffassungsvermögen gelang es „DenOne“ nicht in der Schule gute Leistungen zu bringen, denn er ging nicht besonders gerne in die Schule. Nachdem er seinen Realschulabschluss in der Tasche hatte, fing er eine schulische Ausbildung zum IT-Assistenten an. Nach 5 Monaten flog er aufgrund massenweiser Fehlstunden und sein immer wiederkehrendes arrogantes Verhalten von der Schule. Diese Zeit war sehr hart und hinterließ Narben, denn Monate zuvor ist er wegen mehrerer Polizeibesuche für ein paar Monate ins Heim gekommen. Dort herrschten sehr strenge Regeln. Abends hat er mit seinen Heimbrüdern kleine Rap-Battles veranstaltet um die Zeit im Heim etwas zu verbessern. Nachdem wieder etwas Ruhe eingekehrt war und „DenOne“ in eine eigene Wohnung eingezogen ist, wurde im klar, dass er nun alles auf eine Karte setzen muss.

    2009 kam der Kontakt zum Plattenlabel TeeAge-Beatz [Sony Music], worüber seine erste Single „Wie der Wind“ erschien. Ein gutes Sprungbrett für die Karriere, doch keine feste Zusammenarbeit für die Zukunft. Die Single inklusive Musikvideo sowie unzählige weitere Songs erreichen in Deutschland Kultstatus. Bekannt durch seine nachdenklichen sowie vorlauten Texte, versucht er in Zukunft weiterhin seine Fans zu unterhalten und noch weitere von seiner Musik zu begeistern.

    Derzeit verbringt „DenOne“ wieder massig Zeit im Studio und produziert sein nächstes Solo-Album, das er besonders vielfältig und kreativ gestalten wird. Man kann sich auf ausgefallene und hochanspruchsvolle Texte bzw. Songs freuen.


    QUELLE: DenOne - Offizielle Webseite

    Also ich finde ihn sehr talentiert, er hat eine tolle Rap-Stimme und produziert gute Songs mit schönen Texten.

    Bin durch Youtube auf ihn aufmerksam geworden.

    Auf seinem Youtube-Kanal kann man Songs von ihm hören oder auf seiner MySpace-Seite
    YouTube - Kanal von DenOneMusic
    DenOne - SINGLE-DESIGN ONLINE! bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anh

    Hier seine erste Single von letztem Jahr mit noch 2 anderen Künstlern.

  2. Anzeige

    Daumen hoch DenOne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DenOne rapper biografie