Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Depeche Mode

  1. #1
    Gringolo

    Depeche Mode

    Dieses Best Of Album wurde lang erwartet.

    Die CD umfasst 18 geile Songs der Band.

    die Songs erschienen zwischen 1981 und 2005.

    Dave Gahan, Andy Fletcher & Martin Gore gehören mit ihrer hammer Musik zu den wichtigsten Bands der Welt.

    Ein Hörgenuss für alle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Depeche Mode  

  2. Anzeige

    Depeche Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The_Amazing_Wii The_Amazing_Wii ist offline
    Avatar von The_Amazing_Wii

    AW: Depeche Mode - Best of Vol. 1

    Kann ich nur zustimmen! =)

    Hab jetzt das ganze Musik Forum nach nem Depeche Mode Thread durchsucht! Endlich was gefunden. ^_^

  4. #3
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Depeche Mode - Best of Vol. 1

    Warum schreibt hier fast keiner rein???
    Depeche Mode sind echt eine der geilsten Bands die je existierten.
    Naya liegt warscheinlich am Alter?
    Wobei ich auch 15 Jahre alt bin und trotzdem alle alben bestitze und gerne depeche höre

  5. #4
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Depeche Mode

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Warum schreibt hier fast keiner rein???
    Jo, das frage ich mich auch.
    Eine Band die auch Musik-Geschichte gemacht hat.


    Die Gruppe wurde 1980 gegründet, und hat von dem Musikstiel der deutschen Gruppe >>> Kraftwerk <<< profitiert (Info von Wikipedia).
    Ihr erstes Album >>> Speak & Spell <<< kam 1981 auf dem Markt und ist nach meinem Geschmack immer noch das beste von Depeche Mode.


    >>> Cover von Speak & Spell <<<

    Auf jedenfall ist und bleibt Depeche Mode Kult.
    Die kann man sich noch in 20 Jahren oder länger anhören.

  6. #5
    spidermike spidermike ist offline
    Avatar von spidermike

    AW: Depeche Mode

    DM 4ever ;-))

  7. #6
    Kitlitt Kitlitt ist offline
    Avatar von Kitlitt

    AW: Depeche Mode

    DM sind das beste was England zu bieten hatte in den 80er Jahren. Ich hab alle Alben, zum Teil noch auf Schallplatte. Ihre Konzerte sind immer einen Besuch wert. Ich kann mich erlich auch nicht entscheiden welches Lied ich von den am besten finde.

  8. #7
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Depeche Mode

    jaa dm ist doch mal was ich war schon auf vielen konzerten und bin ein richtiger freak von der band

  9. #8
    Gringolo

    AW: Depeche Mode

    Am 1. Oktober erscheint die Doppel-CD "101".

    Es handelt sich hier um ein Live-Album und eine Sammlung der größten Erfolge im Doppelpack.

    Hier die Trackliste:

    1. Pimpf
    2. Behind The Wheel
    3. Strangelove
    4. Sacred
    5. Something To Do
    6. Blasphemous Rumours
    7. Stripped
    8. Somebody
    9. Things You Said
    10. Black Celebration

    1. Shake The Disease
    2. Nothing
    3. Pleasure Little Treasure
    4. People Are People
    5. Question Of Time
    6. Never Let Me Down Again
    7. Question Of Lust
    8. Master And Servant
    9. Just Can't Get Enough
    10. Everything Counts

    Die Fans sind von diesem Album komplett begeistert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Depeche Mode  

  10. #9
    d!sTrUb!a**** d!sTrUb!a**** ist offline
    Avatar von d!sTrUb!a****

    AW: Depeche Mode

    DEpeche MOde is so gail ich Liebe viele lieder von ihnen sowei *Just can get enough* *Precious* *Enjoy the Silence* und so weiter und das solo von Dave Gahan *Kingdom* genauso gail das sieht man mal das Dave Gahan auch ohne DEpecheMOde Karriere machen kann...

  11. #10
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Depeche Mode

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Am 1. Oktober erscheint die Doppel-CD "101".

    Es handelt sich hier um ein Live-Album und eine Sammlung der größten Erfolge im Doppelpack.

    Hier die Trackliste:

    1. Pimpf
    2. Behind The Wheel
    3. Strangelove
    4. Sacred
    5. Something To Do
    6. Blasphemous Rumours
    7. Stripped
    8. Somebody
    9. Things You Said
    10. Black Celebration

    1. Shake The Disease
    2. Nothing
    3. Pleasure Little Treasure
    4. People Are People
    5. Question Of Time
    6. Never Let Me Down Again
    7. Question Of Lust
    8. Master And Servant
    9. Just Can't Get Enough
    10. Everything Counts

    Die Fans sind von diesem Album komplett begeistert.
    Endlich kommt wieder was neues
    Das Album von Dave Gahan ist ein bisschen sehr dunkel...
    Da wird man immer ein bisschen depri.

  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Depeche Mode - Best of Vol. 1

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Depeche Mode sind echt eine der geilsten Bands die je existierten.
    existierten? die band macht weiterhin super musik... die band konnte durch personal jesus auch mich zu einem richtigen depeche mode fan machen.

    finde die band einfach nur klasse.

    LG, Krüse

  13. #12
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Depeche Mode

    Depeche Mode ist echt eine tolle Band, ich hab zwar nur ihr aktuelles Album "Playing The Angel", aber kenne natürlich auch andere Songs wie "Enjoy The Silence", "Personal Jesus", "Just Can't Get Enough" usw.. Einer meiner Lieblingssongs ist ganz klar "Freelove", bei diesem Song kann man sich einfach zurücklehnen und die Musik genießen, ich bekomme bei dem Song manchmal sogar Gänshaut.

    Wie gesagt, habe das Album "Playing The Angel" und dieser kann auf voller Linie überzeugen. Songs wie "John The Revelator", "Suffer Well", "Precious", "A Pain That I'm Used To" sind einfach nur genial, aber auch "Macro" zählt für mich zu den besten Songs auf dem Album. Man kann aber auf jedenfall sagen das das komplette Album empfehlenswert ist.

    Ich hab gehört das sie an ein neues Album arbeiten? Stimmt das? Würde mich schon interessieren.

    PS: Hier sollte echt mal mehr los sein, ich hab ja hiermit schon mal ein Anstoß gegeben .

  14. #13
    Gringolo

    AW: Depeche Mode

    Ich habe auch gelesen das bald ein neues Album kommen soll - wer mehr Infos weiß wir warten alle drauf

    Bei Amazon steht als Termin: 31. März 2009

  15. #14
    Gringolo

    AW: Depeche Mode

    Es gibt brandneue Tourdaten:

    HAMBURG << 02. JUNI 2009
    DÜSSELDORF << 04. JUNI 2009
    LEIPZIG << 07. JUNI 2009
    BERLIN << 10. JUNI 2009
    FRANKFURT << 12. JUNI 2009
    MÜNCHEN << 13. JUNI 2009

  16. #15
    Gringolo

    AW: Depeche Mode

    Es gibt einen neuen Termin:

    DÜSSELDORF - 05. JUNI 2009

  17. #16
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Depeche Mode

    der drumer von der band ist in meien schule gegangen = D
    ich find die nicht schlecht

  18. #17
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Depeche Mode

    Neuer Song "Wrong" bei Echo

    gefällt!

  19. #18
    XQZ

    AW: Depeche Mode

    DH Net - Exclusivité : Nouvel album de DEPECHE MODE

    Hier kann man schon mal (legal) das neue Album streamen

    Ich persönlich werde bis nächsten Freitag warten und mir dass Album in 5.1 anhören!

Ähnliche Themen


  1. GT6 - Photo Mode: Gran Turismo 6 wird natürlich wieder einen umfangreichen Foto Modus bieten incl. neuer Photo Travel Locations und Funktionen (2 Autos gleichzeitig,...

  2. DSi Mode geknackt. Cyclo DS iEvolution DSi Mode Kompatibel.: Team Cyclops hat das geschaft, was noch keiner geschaft hat. Sie haben den DSi Mode geknackt. Vorerst wird es "nur" möglich sein DSi Homebrew zu...

  3. Zombie mode: Hi hab mal ne frage ich habe cod5 für die xbox360 aber leider die deutsche version gibt es trotzdem ne möglichkeit den zombie mode...

  4. Wii Soft Mode: Moun @ all, habe gelesen das mann mit Zelda nen Softmode auf die Wii bekommt. Geht das auch mit anderen Spielen? Weil wo bekomme ich das...

  5. Wii Mode: Hallo, bin neu hier und auch einsteiger bei der WII wollte mir die nun holen und dazu direkt mario party 8 um es zu zweit zu spielen, muss ich...