Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Der Mann mit der Mundharmonika (Michael Hirte)

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Wetten der kriegt noch'n Plattenvertragt.
    Ich wette das schon eine CD draußen ist
    Ok ich weis es

  2. Anzeige

    AW: Der Mann mit der Mundharmonika (Michael Hirte)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Der Mann mit der Mundharmonika (Michael Hirte)

    ich weiss nich obs an mir liegt aber ich schlaf ein wenn der spielt... gänsehaut? never
    ich grig gänsehaut wenn vannessa krasniqi singt!!! die is hamma!! die hats tausend mal mehr verdient zu gewinnen! hallo sie ist 14 und hat sooo eine hamma stimme!!!

  4. #83
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Der Mann mit der Mundharmonika (Michael Hirte)

    Hehe nee das liegt daran das du nicht auf Montaminka steht.XD
    Sondern mehr auf gesang mit Drama feeling aber hab nicht verstanden wieso die geheult hat? Hat die Halsschemrzern bekommen oder was?^^

  5. #84
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Der Mann mit der Mundharmonika (Michael Hirte)

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Hehe nee das liegt daran das du nicht auf Montaminka steht.XD
    Sondern mehr auf gesang mit Drama feeling aber hab nicht verstanden wieso die geheult hat? Hat die Halsschemrzern bekommen oder was?^^
    So viel Druck, dann hat die vor Spannung und Nervosität geheult

  6. #85
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Der Mann mit der Mundharmonika (Michael Hirte)

    Ja, aber glaube dieses Gensehaut feeling kam daher das der so viel Leidenschaft rein gebracht hat.^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Michael Schumacher: Es muss hier einfach einen Thread über den erfolgreichsten, für viele auch besten Formel 1 Fahrer Michael Schuhmacher geben. Michael Schumacher...

  2. George Michael: Georgios Kyriakos Panagiotou, besser bekannt unter seinem Künstlernamen George Michael, ist ein weltbekannter, britischer Musiker. Seine größten...

  3. Fifa 10, Mann gegen Mann: Hallo, Immer wenn ich ein Mann gegen Mann Ranglisten-Spiel spielen möchte gelange ich zur Mannschaftsauswahl kann aber keine Mannschaft auswählen...

  4. Der gute Hirte / The Good Shepherd: Der gute Hirte http://www.forumla.de/bilder/2007/06/428.jpg Titel: Der gute Hirte

  5. Michael Schenker: Michael Schenker wurde im Jahre 1955 in Hildesheim geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Rock-Gitarrist. Er war früher Mitglied der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content