Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Der W.

  1. #1
    Gringolo

    Der W.

    So ich muss nun auf euch hoffen ich kenne diesen Mann nicht ich weiß nur das er Weidner heißt und mal bei den Onkelz ein hohes Tier war kann mich auch täuschen.

    Am 25. April kommt sein neues Album "Schneller, Höher, Weidner" auf den Markt.

    Wer freut sich auf die Platte?


    Hier mal die Trackliste:
    1. Der W zwo drei
    2. Geschichtenhasser
    3. Waffen & Neurosen
    4. Asche zu Asche
    5. Tränenmeer
    6. Mein bester Feind
    7. Angst
    8. Stille Tage im Klischee
    9. Schatten
    10. Bitte töte mich
    11. Zwischen Traum und Paralyse
    12. Liebesbrief
    13. Ein Lied für meinen Sohn
    14. Pass gut auf dich auf

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=BFwWM7VDODs[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der W.  

  2. Anzeige

    Der W.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Skunki Skunki ist offline

    AW: Der W.

    wird sofort gekauft

  4. #3
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    Stephan Weidner - Der W

    Moin
    So, da das alles nicht so 100%ig in den BO Thread passt mich ich ma nen neuen.

    Nachdem sich die Onkelz 2005 aufgelöst haben macht Stephan ja seit diesem Jahr Solo Musik. Am 25.04. kommt sein Album "Schneller, Höher, Weidner" raus und seit gestern gibt es seine Single zum download.
    Auf der Single sind die Lieder Geschichtenhasser, Du kannst es, Liebesbrief und Pass gut auf Dich auf drauf, außerdem ist das Video zu Geschichtenhasser enthalten.
    Hier könnt ihrs euch anschauen/anhören: YouTube - Der W - Geschichtenhasser

    mfg

  5. #4
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Der W.

    Die wird auf jeden Fall gekauft, wenn ich wieder Geld hab

    Oder ich lade sie mir illegal runter

    Da fällt mir ein, dass ich mir auch noch die Platte von Matt Röhr holen muss.

  6. #5
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Der W.

    Also kanns dir auf jeden Fall empfehlen, hört sich echt gut an, aber wenn du erst auf Geld warten musst wart lieber auf das Album am 25.04., haste mehr davon und es ist nur ein lied nicht mit drauf, und zwar Du kannst Es.

    PS: ich find deinen Avatar zu geil^^

  7. #6
    Gringolo

    AW: Der W.

    Heute kam seine neue Single "Geschichtenhasser" auf den Markt. Was sagen die Fans zu dem Song?

    Trackliste der Maxi:


    1. Geschichtenhasser
    2. Du kannst es (Non Album Bonustrack)
    3. Liebesbrief
    4. Pass gut auf Dich auf - Remix
    5. Geschichtenhasser - Musik Video

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=a-TcKdrFtqk[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der W.  

  8. #7
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Der W.

    Hmm ja mal sehenh
    die Onkelz fand ich irgend wie nie so richtig cool . Aber die Soloplatte is garenich so schlecht.

  9. #8
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Der W.

    So heut is ja das Album Schneller Höher Weidner rausgekommen! Und wie findet ihr es so? ich finds hammer, kanns jeden empfehlen!

  10. #9
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der W.

    Also das lied geschichtenhasser finde ich gut was ich so gehört habe. Habe das Album leider "noch" nicht. Der W hat ja gesagt das sein album sich noch ein wenig härter anhört als die onkelz. Kann das jemand empfehlen? Ich liebe die Onkelz da es sie nicht mehr gibt hoffe ich auf den W.

  11. #10
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Der W.

    xD einen Post weiter oben hab ich ja geschrieben das ich es jeden empfehlen kann, is wie schon gesagt echt super

    Hier mal ne Kostprobe
    YouTube - Der W - Der W Zwo Drei

  12. #11
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der W.

    Denke ich gehe demnächst in den laden und hole es mir.

  13. #12
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Der W.

    Zitat The half eaten sausage Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, dass ich mir auch noch die Platte von Matt Röhr holen muss.
    Die Platte von Matt Röhr ist das genaue Gegenteil der Onkelz, davor kann ich dich nur warnen!
    Schau dir erst mal paar Lieder, die auf dem Album sind, bei Youtube an. Ich war enttäuscht.
    Und von dem neuen Album von Stephan hab ich ehrlich gesagt auch mehr erwartet.
    Ich bin ein riesiger Onkelz-Fan, aber das Album ist irgendwie komisch.
    Bei den meisten Titeln find ich die Musik so laut, dass man Stephan kaum singen hört. Die Hörprobe "Geschichtenhasser" ist wohl eher noch eins der Lieder, die echt klasse sind.
    Vom Rest kann ich das leider nicht behaupten, also absolut keine Zufriedenstellung, wenn man was in Richtung Onkelz erwartet.
    Natürlich sieht das jeder anders, aber nicht enttäuscht sein, wenn ihr euch das Album kauft und hinterher merkt, dass ihr das Geld lieber in eine Onkelz-CD investiert hättet.

  14. #13
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der W.

    Hab schon alle onkelz alben

  15. #14
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Der W.

    Also die Platte vom Gonzo hat mir auch nich gefallen, zum Glück hab ichse nich gekauft, aber die vom Stephan find ich geil.

  16. #15
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Der W.

    Die Platte von Gonzo ist auch ein eigenes Soloprojekt und nicht Böhse Onkelz 2.
    Genau das gleiche kann man auch von Stephans Platte sagen.

    Es tut zwar weh es zu sagen, aber die Onkelz sind tot.

    Mein absolutes Lieblingslied der Platte ist "Asche zu Asche". Bei dem Lied sind mir fast wieder Tränen gekommen.

    Dies ist der endgültige Beweis, dass es nie wieder ein Comeback geben wird. Und das ist auch gut so! Sie sind nun Legenden und für immer in den Herzen ihrer Fans.

  17. #16
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Der W.

    also das album vom weidner is super geil. der typ hats einfach im texteschreiben so geil drauf. der hammer. und die musik is auch echt klasse. heavy rotation !!!!

  18. #17
    Matrixman79 Matrixman79 ist offline

    AW: Der W.

    Ich finde die Musik vom Weidener einfach nur Klasse.
    Ich höre seit ca. 16 Jahren die Onkelz und habe viel mit ihnen erlebt aber als ich auf der La Ultima Tour war, war ich echt enttäuscht.....so viel Kids die überhaupt garnicht wissen was Onkelz sind. Viele sind rumgelaufen wie auf einem Linkín Park Konzert oder so.
    Ich denke mal das des Weidners neus Meisterwerk nicht diese Kids ansprechen wird da das Niveau der Platte doch schon recht hochgesteckt ist und Gott sei dank nicht in die Richtung geht wie die letzten beiden Onkelz Alben.

    Ich kann nur sagen....Weiter so Weidner......das Ding rockt schonmal die Bude!!!

  19. #18
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Der W.

    man unbedingt den kostenlosen bonustrack runterladen...der is auch klasse !!!

    DER W - HEISS

    http://www.der-w.de/mint/pepper/orde...tent/heiss.mp3

  20. #19
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Der W.

    Hier is nochma nen meiner Meinung nach sehr schönes Vid zu "Asche zu Asche"

    YouTube - Der W (Stephan Weidner) - Asche zu Asche

  21. #20
    Gringolo

    AW: Der W.

    Hier sind mal paar neue Termine:

    Der W << PRATTELN << 09.04.2009
    Der-W << BERLIN << 30.05.2009

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte