Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Despised Icon

  1. #1
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    Despised Icon

    Despised icon sind eine Deathcore Band aus Kanada.
    Die Sechsköpfige Band wurde im Januar 2002 gegründet,schon im Oktober erschien ihr erstes Album "Consumed By Your Poison" mit Hilfe von Galy Records.
    Das Album war ein voller Erfolg und so tourten die Sechs Hardcore-Frischlinge mit Bands wie Suffocation, All shall perish, Dying fetus und Kataklysm durch Nordamerika und erweiterten so ihren Bekanntschaftsgrad.
    2005 erscheint eine Split-EP mit Bodies In The Gears Of The Apparatus.
    Noch im selben Jahr erscheint das 2. Album der Band "The healing Process"
    der Gitarrist Yannick St-Amand verlässt die Band, nimmt aber 2007 trotzdem das Album "The Ills Of Modern Man" mit der Hilfe von Andy Sneap (Opeth) auf.

    Derzeitige Besetzung:
    Screams: Alex Erian
    Growls: Steve Marois
    Gitarre: Eric Jarrin
    Gitarre: Al Glassman
    Bass : Max Lavelle
    Schlagzeug: Alex Pelletier

    Alben:
    Consumed by your Poison


    The Healing Process
    http://www.metal.de/pix_cdreviews/despicon_thp.jpg

    The Ills of Mordern Man


    Hier noch einige Hörproben:
    http://www.youtube.com/watch?v=mUaAjEB3acg
    http://www.youtube.com/watch?v=j-cro_l8HLY&feature=user
    http://www.youtube.com/watch?v=g62ZFUrL42g&feature=user


    ---------------------------------------------------------------------------

    Wer von euch kennt sie, oder hat sie sogar schon live gesehn?

  2. Anzeige

    Despised Icon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Despised Icon

    Ich war auf einem Konzert, aber bevor die ihren Auftritt hatten, hab ich mich verpisst, weil alles voller Bollos war. Darauf hatte ich echt kein bock. Idioten hab ich schon so genügend um mich herum, mal abgesehen von meinen Freunden. Und naja, so gut, dass ich sie unbedingt sehen musste sind die ja nicht.

  4. #3
    mugel mugel ist offline
    Avatar von mugel

    AW: Despised Icon

    jo despiced icon halt einfach nur geill^^

  5. #4
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Despised Icon

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Ich war auf einem Konzert, aber bevor die ihren Auftritt hatten, hab ich mich verpisst, weil alles voller Bollos war. Darauf hatte ich echt kein bock. Idioten hab ich schon so genügend um mich herum, mal abgesehen von meinen Freunden. Und naja, so gut, dass ich sie unbedingt sehen musste sind die ja nicht.
    Sowas macht mich wieder so Aggro......

    ---

    Man sollte jetzt hier nochma' erwähnen das sich Despised Icon Ende 2010 Auflösen weil sie mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen wollen .__.

    Hier steht alles nochma' in ihrem Blog:
    Despised Icon is breaking up

    Es ist sooo Kacke..

    Sieht sie jemand zufällig in Aschaffenburg?

    Ich überlege mir schon am Freitag von Hamburg nach dahin zu Fahren.....

    Aber 7 Stunden hin und 7 Stunden zurückfahrt.........

Ähnliche Themen


  1. Def Jam 3: Icon: Def Jam 3: Icon http://www.forumla.de/bilder/2006/12/574.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab 18

  2. Def Jam: Icon: Was wird uns wohl 2007 erwarten ich fand den Vorgänger Def Jam FFNY ***geil und glaub auch das dieses Defjam ein hit wird (obwohl ich kein HIPHOP...

  3. Icon ändern: Hallo zusammen. Ich hab mal ne saublöde Frage: Wie kann ich das Icon an meiner Network-ID ändern? Hatte mir so´n blödes Lemming ausgewählt, andere...

  4. def jam icon ps3: hi verkaufe mein def jam icon für die ps3 kein kratzer wie neu. bei interesse melde dich...mit deiner preisvorstellung oder tauschangebot. ...

  5. Def Jam Icon: Hallo Leude, kann mir jemand helfen, hab mir vor 2 Wochen def jam icon gekauft und angefangen zu zocken bis zum Level, wo die zwei weißen Gorillas...