Seite 108 von 385 ErsteErste ... 8898107108109118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 7696

Thema: Deutscher Rap

  1. #2141
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutscher Rap

    Zitat xSasukex Beitrag anzeigen
    King Bushido Number 1 sag ich nur ^^ seine geilsten lieder sin 4,3,2,1 Vielen dank aggro berlin, kein fenster universal soldier, janine, ching ching, Rolling stone und mein absuluter hit ist Für immer jung feat. karel gott einfach nur götlich ^^

    die raper die ich nich mag (hasse) sind Sido, Fler und Kiz (mahg die nur nich weil mir ihre texte nich gefallen).
    so das wars ^^.

    LG
    xSasukex
    Zitat xSasukex Beitrag anzeigen
    Also Bushido wird denk ich ma nie mehr mit fler was zu tuhen haben weil fler (bushido und fler waren mal beste kumpel in der ausbildunszeit^^)bushido hintergangen hat oda so (weiß nich mehr genau wies im buch stand). Fler wurde aus aggro berlin rausgeschmißen weil er handgreiflich wurde.

    Sry, dass ich so unhöflich bin, aber so gelacht hab ich erst letztens vor einer Woche, als ein "Kumpel" einen Fußball mit voller Kraft in die Weichteile bekommen hat und weiß im Gesicht wurde. (Ja ich bin echt ein Arschloch, naja es war ja kein richtiger Kumpel von mir, daher egal)

    Okay, erstens:
    Du tust mir leid, denn die Songs, die du von Bushido aufgezählt hast, finde ich alle zum Kotzen. Naja liegt wohl daran, dass es alle neue Tracks sind.
    Wenn ich überhaupt i-welche Tracks von ihm höre, dann die aus seinen ersten Alben aus seiner Aggro Berlin Zeit. (mit den geklauten Beats )
    Da war er immerhin noch ein echter Rapper (aber trotzdem kein Guter^^)
    Aber egal, hör du ihn ruhig weiter, i-wer muss ja seinen Unterhalt finanzieren.

    Zweitens:
    Du kannst K.I.Z. nicht leiden wegen den Texten? oO
    Da frag ich mich wieso?^^ Wenn man die Texte versteht, sind sie total genial. (naja obwohl sie jetzt langsam Kommerz werden, wenn jeder Mensch sie kennt und sogar Rocker, die Hip-Hop hassen, die feiern.) Ich glaub einfach du musst etwas mehr unterschiedliche Rapper hören, damit du lernst Texte zu verstehen.^^

    Drittens:
    Bushido und Fler werden sicher wieder zusammenarbeiten, da es Kommerzrapper sind. Da vergeht Hass schnell (PR Masche) und Pseudofreundschaften entstehen schnell (weitere PR Masche).

    PS: Sry, kann sein, dass ich heute mal wieder etwas zu direkt bin, bin nämlich schlecht drauf ^^

  2. Anzeige

    AW: Deutscher Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2142
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutscher Rap

    Zitat xSasukex Beitrag anzeigen
    Also Bushido wird denk ich ma nie mehr mit fler was zu tuhen haben weil fler (bushido und fler waren mal beste kumpel in der ausbildunszeit^^)bushido hintergangen hat oda so (weiß nich mehr genau wies im buch stand)
    geh ma bitte auf die Myspace-Seiten von Fler und Bushido ...

  4. #2143
    $unshine Reaper $unshine Reaper ist offline
    Avatar von $unshine Reaper

    AW: Deutscher Rap

    Also Sasuke... hör' 'Mal lieber auf GTA zu spielen, Animes zu gucken und Rap zu hören...
    Das tut deiner Rechtschreibung, deinen Googlefähigkeiten und deinem Verständnis für Texte nicht sehr gut...

  5. #2144
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Underground13 Beitrag anzeigen
    Also Sasuke... hör' 'Mal lieber auf GTA zu spielen, Animes zu gucken und Rap zu hören...
    Das tut deiner Rechtschreibung, deinen Googlefähigkeiten und deinem Verständnis für Texte nicht sehr gut...
    Ist es denn wirklich so weit um uns geschehen?

    Geil gesagt, man .. einfach geil

  6. #2145
    $unshine Reaper $unshine Reaper ist offline
    Avatar von $unshine Reaper

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    Ist es denn wirklich so weit um uns geschehen?

    Geil gesagt, man .. einfach geil
    Erster Punkt ist, dass ich deine Frage nicht verstanden hab. Zweiter Punkt ist, dass ich in deiner Aussage einen Hauch von Sarkasmus spüre. Vielleicht kommt das davon, dass ich deine Frage nicht ganz realisieren konnte. ^^

  7. #2146
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Deutscher Rap

    MOK hat einen Disstrack gegen Farid Bang gemacht........der Kerl ist einfach zu geil ey So lächerlich....

    Und Fler soll Top Ten gechartet sein.....gefällt mir ned so , ;(

  8. #2147
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Ja, Samy is auf Platz 3 und Savas auf Platz 45 oder so, naja, war nur n Remake, habs mir ja auch net gekauft..

    Deutschland zeigt wieder einmal, dass es richtig viel Plan von Musik hat, echt nice mit anzusehen ..

    @Underground:
    1.Satz: Sarkasmus
    2.Satz: Mein ich ernst

  9. #2148
    $unshine Reaper $unshine Reaper ist offline
    Avatar von $unshine Reaper

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    Ja, Samy is auf Platz 3 und Savas auf Platz 45 oder so, naja, war nur n Remake, habs mir ja auch net gekauft..

    Deutschland zeigt wieder einmal, dass es richtig viel Plan von Musik hat, echt nice mit anzusehen ..

    @Underground:
    1.Satz: Sarkasmus
    2.Satz: Mein ich ernst
    Ich versteh's zwar immernoch nicht, aber danke. ^^

  10. #2149
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutscher Rap

    @S.A.P.
    Fler: Platz 10
    Samy: Platz 3
    Savas: Platz 45^^

  11. #2150
    Azad

    AW: Deutscher Rap

    Platz 3 bei so viel Promo erstaunt mich nicht.

    Azad - Assassin
    Releasedate: 22. Mai 2009

    Jeyz - Blut, Schweiß & Tränen
    Releasedate: 17. April 2009

    Snippet:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PhehF6xfnGc[/YOUTUBE]

  12. #2151
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Deutscher Rap

    nein, MOK hör ich mir nicht an..der Diss gegen Bushido war zum kotzen.
    Es läuft nur Hokus Pokus bei mir zu geil das Ding , wird Zeit dass Chronik II kommt

  13. #2152
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Echt mal, ich finde Hokus Pokus schon jetzt etwas langweilig..lief zu oft

  14. #2153
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Deutscher Rap

    naja wenn du es übertreibst:P
    kann Jewlz eigentlich rappen? seine Skits sind der Hammer echt

  15. #2154
    Illesco

    AW: Deutscher Rap

    Auf dem einen Skit "rappt er doch". Aber nee er soll mal lieber zusammen mit Fav ne Skitkidsdisk rausbringen, wenn er ihn adoptiert hat.

  16. #2155
    $unshine Reaper $unshine Reaper ist offline
    Avatar von $unshine Reaper

    AW: Deutscher Rap

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    naja wenn du es übertreibst:P
    kann Jewlz eigentlich rappen? seine Skits sind der Hammer echt
    Als ich 12 war hatte ich immer 1 Track im Windows Media Player und habe den 3 Stunden lang per Wiederholung immerwieder gehört bis ich nicht mehr konnte.

    Heute hab ich eine zufällige Tracklist in Winamp und freu mich immer wenn z.b. Savas' Toptracks wie "Da Bin, Da Bleib" oder "Neongelb" kommen.

    Du hast vollkommen Recht... wenn man übertreibt, ist Musik kacke.

  17. #2156
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutscher Rap

    Mal zum Fler Album:

    Habs mir heute mal bei nem Kumpel angehört:
    Ganz ehrlich? Warum gibt es hier welche, die sagen, dass es okay sei. oO
    Ich finde das Album total scheiße. Selbst die angeblichen "deepen" Tracks find ich scheiße. Das kriegt doch jeder zweite Idiot hin, der Rapmusik hört.

    Ich find das Album einfach schlecht und fertig^^

  18. #2157
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Deutscher Rap

    Also ich finde Flers Album ziemlich geil! Naja Check mich aus ist des beste!
    Hoffe mal sehr auf CCN III

  19. #2158
    $unshine Reaper $unshine Reaper ist offline
    Avatar von $unshine Reaper

    AW: Deutscher Rap

    ...


  20. #2159
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Underground13 Beitrag anzeigen
    ...

    für die, die es interessiert:
    Bushido und Fler erklären Versöhnung

    schon mal was vorab (auch wenn man es nicht glauben mag):
    der erste Schritt kam von Bushido nicht von Fler

  21. #2160
    $unshine Reaper $unshine Reaper ist offline
    Avatar von $unshine Reaper

    AW: Deutscher Rap

    Wissen wir alles schon. Naja außer dass Bushido in diesem Fall den "Mann" gespielt hat der das Weibchen anspricht.
    Die kennen sich schon eeewig.

Ähnliche Themen


  1. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  2. Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??: Meine Frage (da ich verschiedenste Antworten gelesen habe) : Kann ich das Spiel: Naruto: Clash of the Ninja also das Wii spiel, in den USA...

  3. Deutscher Wii Umtausch: Hi, hab bei nintendo wegen umtausch angefragt. und ich soll die einschicken...was dann ja wohl heist das sie gut nen monat weg ist. nun hab nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kollegahs freundin daria

spongebozz

18 karat landsmann

content

44er bizeps

kollegah daria freundin

kollegah daria

wo es nach sperma pisse kotze

kollegah jung

kollegah 2010

bizeps

wo es nach sperma kotze und kot riecht

44erwo es nach sperma pisse kotze und kot riechtwo es nach Sperma kotzedeutscher rapbaktaehli freu dich mach onesun diego rapperwer ist spongebozzwer ist spongebozz in echtklai 4 life wir sind klai 4 lifekollegah bizepsking orgasmus one wo es nach kot riechtacaz backspinwo es nach sperma pisse und kot riecht