Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Diary of Dreams - Tour 2008

    Es handelt sich hier um eine deutsche Band.

    Die Band wurde im Jahre 1989 gegründet.

    Anfänglich war diese Band noch im Dark-Wave-Umfeld angesiedelt. Der Stil wandelte aber ab der Jahrtausendwende drastisch und es kamen dann mit der Zeit Elemente aus Elektro sowie Future Pop hinzu.


    Die Bad besteht aus folgenden Personen:
    Gesang, Rhythmusgitarre, Musik << Adrian Hates
    E-Gitarre, Gesang << Gaun:A
    Schlagzeug << D.N.S
    Keyboard << Kean Sanders
    Keyboard, Gesang << Torben Wendt

    Nach langem Warten erscheint nun am 21. September der Song "The Plague".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diary of Dreams - Tour 2008  

  2. Anzeige

    Diary of Dreams - Tour 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Diary of Dreams - The Plague

    Am 26. Oktober erscheint auch die neue CD "Nekrolog 43".

    Ich muss schon sagen die Covers haben es in sich ich find die total scheußlich da krieg ich ja Angst


    Hier die Trackliste der limitierten Version:
    01 Nekrolog 43
    02 The Plague
    03 Son of A Thief
    04 Tears of Joy
    05 UnWanted?
    06 Matching Lives
    07 Remedy Child
    08 Malice
    09 The Darkest Of All Hours
    10 Congratulations
    11 HypocrypticKlal
    12 AlLone
    13 The Valley
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diary of Dreams - Tour 2008  

  4. #3
    stoney242

    AW: Diary of Dreams - The Plague

    Falls noch jemand Interesse an Diary of Dreams hat... Ich habe noch 9 CDs von denen, die ich gerne verkaufen würde, weil ich meine Sammlung auflöse.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Diary of Dreams - The Plague

    sag per PN bescheid was du haben willst

  6. #5
    Gringolo

    AW: Diary of Dreams - The Plague

    Tourdaten 2008!!!

    KÖLN << 24.01.2008
    HANNOVER << 29.01.2008
    BREMEN << 30.01.2008
    BERLIN << 03.02.2008
    LEIPZIG << 07.02.2008
    MAGDEBURG << 09.02.2008
    ESSEN << 10.02.2008

Ähnliche Themen


  1. Alter Bridge - Tour 2008: Es handelt sich hier um eine US-amerikanische Rock-Band, die aus den Überresten von Creed hervorging. Die Band wurde im Jahre 2004 gegründet. ...

  2. Yellowcard - Tour 2008: Diesen Thread eröffne ich, weil niemand vor mir daran dachte, einen Thread über Yellowcard zu eröffnen ^^ Deshalb möcht' ich euch diese Band näher...

  3. Nazareth - Tour 2008: Es handelt sich hier um eine schottische Rockband. Die Band wurde 1968 gegründet. Aktuelle Bandmitglieder sind: Dan McCafferty (Gesang) Jimmy...

  4. Scooter - Tour 2008: Hi Leute, Scooter bringen am 9. Februar 2007 ihr neues Album "The Ultimate Aural Orgasm" auf den Markt. eine Trackliste gibt es dazu leider...

  5. Megadeth - Tour 2008: Die Band Megadeth gehörte in den 80er sowie 1990er Jahren neben bekannten Bands wie zum Beispiel Metallica sowie Slayer, Testament und Exodus zu den...