Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 223
  1. #1
    Gringolo

    Die Ärzte - FanTalk

    Die Ärzte sind eine Punk/Rockband aus Berlin.

    Bandmitglieder sind:

    Jan Ulrich Max Vetter
    Dirk Felsenheimer
    Rodrigo González


    1982 gründete Farin Urlaub die Band. Ihre ersten Konzerte gaben die Ärzte 1982 in Berlin.

    Gwendoline ist das Maskottchen der Band.

    Die History der Band ist so umfassen die lest ihr lieber auf der Homepage durch

    http://www.bademeister.com/

    Ihr aktuelles Album heißt "Bäst of" - eine tolle Platte ES LEBE DER PUNK

  2. Anzeige

    Die Ärzte - FanTalk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    Daumen hoch AW: Die Ärzte

    Yeah !! Ärzte !!!

    DiE_bEsTe_BaNd_DeR_wElT!!!!!!!!!

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Die Ärzte

    Die Ärzte höre ich immer wieder gerne.

  5. #4
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline
    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Die Ärzte höre ich immer wieder gerne.
    Ich auch!!!!!!!!!

    My FaVoUrIte SonGs__: Geschwisterliebe
    Kopfhaut
    Claudia hat nen Schäferhund
    Claudia hat ein Pferd
    Sonnen, Palmen, Sonnenschein
    Deine Schuld
    Männer sind Schweine
    Das Schaflied
    I HATE HITLER
    10 Kleine Nazis
    ............................................................ .......

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Die Ärzte

    Ich finde dei ärzte einfach cool weiß vieleicht irgendjemand, wann und ob die nochmal ein konzert haben außer rock am ring???

  7. #6
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: Die Ärzte

    Die Ärzte spielen demnächst:
    Am 1. Juni 2007 bei Rock im Park in Nürnberg.
    Am 3. Juni 2007 bei Rock am Ring am Nürburgring.
    Am 17. August 2007 auf dem Gampel Open Air in der Schweiz.
    Die Ärzte sind die beste Band der Welt

  8. #7
    Disconnected Disconnected ist offline
    Avatar von Disconnected

    AW: Die Ärzte

    Sehr geile Band. Eine meiner nationalen Favoriten. Die Ärzte sind einfach Kult.

  9. #8
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    Der beste Die Ärzte Song

    Ich bin ein Die Ärzte Fan und wollte wissen, welchen Song ihr von Die Ärzte am besten findet?
    Also meine Top 5 sind:
    1.Unrockbar
    2.Schrei nach Liebe
    3.Die traurige Ballade von Susi Spakowski
    4.Super Drei
    5.Vokuhila Superstar

    (Ich hab die Suchfunktion benutzt und kein ähnlichen Thread gefunden)

  10. #9
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Der beste Die Ärzte Song

    Meine Lieblingssongs sind Unrockbar und Deine Schuld.

  11. #10
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Der beste Die Ärzte Song

    Woah... sehr schwere Frage. Spontan fällt mir da "Rebell" ein... oder "Grau". "Nichts in der Welt" ist auch geil. "Unrockbar" ist natürlich auch zu erwähnen.
    Naja, egal sind alle geil :headshot: .
    (witziger Thread übrigens @ Farin )

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Der beste Die Ärzte Song

    hey cool, ein DÄ-thread
    die besten 5songs...*grübel*
    1.GWENODOLINE
    2.unrockbar
    3.das "ärzte theme" auf der debil (1.song)
    4.rebell
    5.schlaflied

  13. #12
    Lone-Gunman

    AW: Der beste Die Ärzte Song

    Die Ärzte - Yoko Ono

  14. #13
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Die Ärzte

    Was ist euer Lieblingsalbum von den Ärzten?

  15. #14
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Die Ärzte

    Ich höre die Ärzte sehr gern ... Am besten sehr laut . Würde gerne mal ein Konzert von den besuchen . Vielleicht paßt es sich mal.

  16. #15
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Die Ärzte

    Zitat ogni Beitrag anzeigen
    Ich höre die Ärzte sehr gern ... Am besten sehr laut . Würde gerne mal ein Konzert von den besuchen . Vielleicht paßt es sich mal.
    Ja ich würde auch gerne mal ein Konzert von ihnen besuchen!^^

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Die Ärzte

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Ja ich würde auch gerne mal ein Konzert von ihnen besuchen!^^
    ich war schon auf ziehmlich vielen DÄkonzis, das letzte mal hab ich sie beim hurricane05 gesehen
    gebt mir ein "f"...gebt mir ein "icken"... was heist das
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_vb7M0LS2dc[/YOUTUBE]
    ... ihr hört DÄ auf platte und findet es geil? geht zu den konzerten...es wird euch von den socken hauen
    achso, mein lieblingsalbum ist "debil" und "die ärzte früher"

  18. #17
    Leon54

    AW: Die Ärzte

    Total cool,finde zwar nicht alle Lieder toll aber eines ist auf jedenfall bei mir auf den Top10 "Deine Schuld".

  19. #18
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Die Ärzte

    War letztes Jahr aur nem Farin Urlaub konzert aber is halt ned des selbe wie n Ärzte Konzert. Mein lieblingslied ändert sich viel zu oft^^

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Die Ärzte

    Zitat Fox-x Beitrag anzeigen
    War letztes Jahr aur nem Farin Urlaub konzert aber is halt ned des selbe wie n Ärzte Konzert. Mein lieblingslied ändert sich viel zu oft^^
    du meinst das farin urlaub racing team^^
    finds cool das er da viel auf Ska macht
    einfach gute laune musik

  21. #20
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Die Ärzte

    Bei den Ärzten Konzerten ist das cooLste dass sie die Songs nach Lust und Laune singen!

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?: Hey, welche Band findet ihr eigentlich besser: Die Ärzte oder doch die Toten Hosen und warum? :D:D:D Also ich steh eher auf die Ärzte

  2. Dürfen Ärzte die Schweigeplicht brechen....: ...wenn es um tote Personen geht?

  3. Schweizer Ärzte entdecken Spielekonsolenausschlag: Hab ich gerade bei yahoo entdeckt. Nach Motion/Gaming Sickness das nächste Ärgernis: Quelle

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. Vllt kennt ihr es schon: JÜNGE! (Ärzte Remix :)): Hab ich bei youtube gefunden xD http://youtube.com/watch?v=T_BJv2abK78&feature=related