Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 223
  1. #201
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    genau das ist der sinn

    die machen öfters ma lieder die nichts mit dem namen des liedes zu tun haben
    das is nich das einzige....
    Aha naja ok trotzdem thx für die nette auskunft

    Kann vll dann auch daran liegen das ich Ärzte nich so mag bei mir muss en Hintergrund bei nem Lied vorhanden sein

  2. Anzeige

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    naja, da suchste bei den ärzten aber nicht vergeblich nach, viele von den liedern haben auch nen hintergrund

  4. #203
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    ja klar ich kenne paar lieder die sind echt nicht übel aber ich bin dann doch eher der typ der bisschen härtere musik hört^^
    Sowas zum Beispiel
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=JFq2YJKYa-k[/YOUTUBE]

    aber naja trotzdem nochma thx und ich will dann nich weiter störn ^^

    B2T

  5. #204
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    naja, da suchste bei den ärzten aber nicht vergeblich nach, viele von den liedern haben auch nen hintergrund
    Genau!
    Schrei nach Liebe, Lasse Redn, Rettet die Wale und noch viele viele mehr!

    Aber es gibt genauso viele ohne jeglichen Sinn:
    Elektrobulle, Kopfhaut, Meine Ex(plodierte Freundin) und und und xD

    die ärzte sind schon ein Phänomen

  6. #205
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    ja genau

    hast du schon auf bademeister tv nen paar videos geschaut?

    war da gestern mal, das is für jeden fan was cooles dabei, total vergeigte interwews, musikviedeos und und und, hir mal der link
    bademeister.tv

  7. #206
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    Ich kenn es zwwar schon, ist aber wirklich cool! Echt empfehlenswert!

  8. #207
    Ocelot

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    Endlich hab ich mal nen Tread zu den Ärzten gefunden. ich mag die Band sehr und sie sind auch meine Lieblingsband ( vor den Onkelz komische Mischung ).
    Ich war bisher auf einem Konzert 2007 in Mannheim, war echt klasse.
    Weiß jemand, wann wieder etwas in Sachen neue Lieder, touren kommen soll?

  9. #208
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    finde die lieder nicht schlecht nur die videos sind übertrieben blut blut und noch mehr blut mus ja in einem musikvideo nicht sein
    nen freund von mir hat des sich angeguckt (junge)
    und hat mr erzählt das lied ist gut das video nichts für kinder xD

  10. #209
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    deswegen läuft ja meistens die zensierte version im tv

  11. #210
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    was meinst du mit zensierte ?

  12. #211
    Ocelot

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    Es gibt auch eine zensierte Verion, in der brutalen Stellen zum Beispiel durch einen Bela Kopf ausgeblendet sind. Auf der Ärzte Homepage kann man sich die unzensierte Version auch erst nach 20:00 anschauen.

  13. #212
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    was meinst du mit zensierte ?
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=w2VnPOIBVt0&feature=related[/YOUTUBE]

    das meine ich mit zensiert

  14. #213
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    is die zensierte die brutale?

  15. #214
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    Nein, die unzensierte ist die brutale...

  16. #215
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    Eindeutig steht fest, der beste DÄ Song
    ist "Grotesksong" =P .

    MfG Freddy



  17. #216
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    Zitat PCJO Beitrag anzeigen
    finde die lieder nicht schlecht nur die videos sind übertrieben blut blut und noch mehr blut mus ja in einem musikvideo nicht sein
    nen freund von mir hat des sich angeguckt (junge)
    und hat mr erzählt das lied ist gut das video nichts für kinder xD

    Ähm... Junge ist eigentlich das einzige Video das mir grad von die ärzte einfällt, das so blutig ist o.O korrigiert mich wenn ich mich irre

  18. #217
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    Nein, du liegst da ganz richtig...

    Hab mich auch gewundert was er damit meint..

  19. #218
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    Neue DÄ-DVD und Single:

    Single & DVD

    Mit erheblicher Sicherheit werden noch vor dem 5. Dezember 2009 eine Single und eine DVD von die ärzte erscheinen.
    Die Single wird eine Triple-A-Seite mit den gleichwertigen Titeln "Breit", "Perfekt" und "Himmelblau".
    Bei der DVD handelt es sich um eine Videoclipsammlung namens "Overkiller".
    Quelle: Bademeister.com

    Also ich finde es erstmal toll eine neue DVD und eine Single von DÄ gibt. ich will ja nicht pessimistisch sein, aber der Titel der DVD Overkiller bedeutet "zu viel des guten" und es existieren Gerüchte über eine Mögliche Auflösung der Band. Die beste Band der Welt trägt ihren Namen nur zu gut und ich glaube eine Auflösung wäre für alle Fans das Schlimmste. Was meint ihr??

  20. #219
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    Hey Ho,

    schön zu lesen, dass es eine DVD und eine neue Single geben soll. Bin schon mal drauf gespannt. Zu den Auflösungsgerüchten. Ich sehe es so, Die Ärzte werden wieder eine kleine Pause machen und machen ihre Soloprjekte, wie jetzt Bela B. mit Code B und irgendwann werden sie sich gegenseitig vermissen und wieder zusammen was machen. Wenn die sich dennoch auflösen sollten, wäre es natürlich blöd, aber dennoch kann man auf eine sehr lange Bandgeschichte zurückblicken.

    lg Lp Freak

  21. #220
    Zena Zena ist offline

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    naja die ärzte sind schon ne coole band nur ist es im mom nicht mehr so meine richtung da ich von meinen gefühlen her um gestiegen bin werde aber mich auf ende des jahres freund da was neues von denen kommt und es in meiner sammlung nicht fehlen draf

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?: Hey, welche Band findet ihr eigentlich besser: Die Ärzte oder doch die Toten Hosen und warum? :D:D:D Also ich steh eher auf die Ärzte

  2. Dürfen Ärzte die Schweigeplicht brechen....: ...wenn es um tote Personen geht?

  3. Schweizer Ärzte entdecken Spielekonsolenausschlag: Hab ich gerade bei yahoo entdeckt. Nach Motion/Gaming Sickness das nächste Ärgernis: Quelle

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. Vllt kennt ihr es schon: JÜNGE! (Ärzte Remix :)): Hab ich bei youtube gefunden xD http://youtube.com/watch?v=T_BJv2abK78&feature=related