Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 223 von 223
  1. #221
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    Da es bis jetzt hier noch nicht erwähnt wurde:

    Neues Album der Ärzte im Jahr 2012:

    In einem Interview mit dem Donald Magazin verraten BelaFarinRod das, was schon länger gemunkelt wurde: Ein neues Die Ärzte Album kommt im Jahr 2012.
    Quelle:Die Ärzte: Neues Album kommt 2012 » Festivalisten Newsmagazin

    Freut mich zu hören, dass die Ärzte wieder ein neues Album herausbringen wollen. Dazu gibt es noch eine neue Tour 2012. Karten gibts hier:

    die

  2. Anzeige

    AW: Die Ärzte - FanTalk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Die Ärzte - Schlaflied (Wie heisst das Original?)



    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach dem Original von dem Lied. Also es geht Hauptsächlich um die Melodie (der Text wird ja sicher nicht der gleiche sein).

    Lg

  4. #223
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Die Ärzte - Schlaflied (Wie heisst das Original?)

    Soweit ich weiß ist das Schlaflied kein cover sondern ein von farin geschriebenes Lied. Ich habe jetzt nicht die Original CD gefunden um nachzugucken wer die Musik geschrieben hat, bin mir aber sicher das es von den Ärzten ist. In Wikipedia wird auch nichts von einem cover erwähnt. Vielleicht verwechselst du etwas?

    Grüße Vendetta

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?: Hey, welche Band findet ihr eigentlich besser: Die Ärzte oder doch die Toten Hosen und warum? :D:D:D Also ich steh eher auf die Ärzte

  2. Dürfen Ärzte die Schweigeplicht brechen....: ...wenn es um tote Personen geht?

  3. Schweizer Ärzte entdecken Spielekonsolenausschlag: Hab ich gerade bei yahoo entdeckt. Nach Motion/Gaming Sickness das nächste Ärgernis: Quelle

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. Vllt kennt ihr es schon: JÜNGE! (Ärzte Remix :)): Hab ich bei youtube gefunden xD http://youtube.com/watch?v=T_BJv2abK78&feature=related