Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Die Firma

  1. #1
    Gringolo

    Die Firma

    Die Firma das ist eine bekannte im Jahre 1996 in Köln-Porz gegründete, deutschsprachige Hip-Hop-Musikgruppe aus Deutschland.

    Die Gründungsmitglieder der Band sind:
    Tatwaffe (Alexander Tarboven), Rap
    Def Benski Obiwahn (Ben Hartung), Rap
    Fader Gladiator (Daniel Sluga), DJ & Beats

    Der bekannteste Song der Band ist "Die Eine" vom 1. Album "Spiel des Lebens".

    Nun gibt es nach langem Warten endlich was Neues.

    Am 6. Juli erscheint der Song "Glücksprinzip".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Firma  

  2. Anzeige

    Die Firma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Firma - Glücksprinzip

    Super endlich mal wieder was Neues!!!! Am 28. September erscheit die neue Single "Wunder".

    Haben wir Fans von der Band hier????

    Die Maxi enthält folgende Lieder:
    1. Wunder
    2. Brief an Gott

    Hört rein bei YouTube hört in den Song rein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Firma  

  4. #3
    Beckham07 Beckham07 ist offline
    Avatar von Beckham07

    Lächeln AW: Die Firma - Wunder **neuer Song**

    hab mir den song grad mal bei youtube angehört...
    klingt ja ganz nahc einer fortsetzung von "die eine"
    und fortsetzungen sind eig nie so gut wie der erste teil! und ich fin "die eine" um längen besser... aber "wunder" ist auch ein shcöner song... richtig süß wie er da für seinen sohn rappt

  5. #4
    Gringolo

    AW: Die Firma - Wunder **neuer Song**

    Hab den song oben mal gepostet - hab da nun auch reingehört - ich find den Song total geil ok ich bin ja auch ne Frau den Männern ist das sicherlich zu schnulzig

  6. #5
    Beckham07 Beckham07 ist offline
    Avatar von Beckham07

    AW: Die Firma - Wunder **neuer Song**

    bin auch ne frau - ist auch süüß gemacht... also ich wär schon stolz wenn ich sein sohn wär

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Die Firma - Wunder **neuer Song**

    Aber den song "Die eine" haben "Die Firma" ja glaube ich von blumentopf gecovert?!....naja mir persönlich nen "bisschen" zu schnulzig...

  8. #7
    Beckham07 Beckham07 ist offline
    Avatar von Beckham07

    AW: Die Firma - Wunder **neuer Song**

    also soweit ich weiß, ist "die eine" nicht gecovert... immerhin hat der mit dem song seiner jetztigen frau den heiratsantrag gemacht... es gab den song shconmal... aber da war er auch schon von der firma - die haben nur an einer stelle noch den text geändert und den antrag eingefügt und nochmal aufgenommen

  9. #8
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Die Firma - Glücksprinzip

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Haben wir Fans von der Band hier????
    Was ne Frage....Das Album "Das dritte Auge" ist ja wohl mal Hammer.
    Ich sag nur: "LATALALA, Der shit der euch nich Schlafen lässt, jemand Frontet oder Startet Stress, wir Chillen und sind Stark Relaxed, Die Firma gibt n Straßenfest"

  10. #9
    Gringolo

    AW: Die Firma - Wunder **neuer Song**

    Erlebt DIE FIRMA live

    KÖLN << 02.12.2007
    NÜRNBERG << 09.12.2007
    BERLIN << 16.12.2007

  11. #10
    Gringolo

    AW: Die Firma

    Ein neuer Song erscheint am 7. Dezember.

    Das Lied heißt "Wunschzettel" und die Band bekommt Unterstützung von C.J. Taylor.

    Wie findet ihr den Song???

    Leider konnte ich keinen Clip bei YouTube finden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Firma  

  12. #11
    Gringolo

    AW: Die Firma

    Am 29.2. erscheint das neue Lied "Scheiss auf die Hookline" auf MAXI.

    Gibts Fans dieser Band hier?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=E9CDZJBCjFE[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Firma  

Ähnliche Themen


  1. Selbstständigkeit (i.S.v. eigener Firma): Für die einen ist Selbstständigkeit das große Ziel, für manche die einzige Lösung und für ganz andere eine Horrorvorstellung. Der Traum (bzw....

  2. Versetzungsschreiben an meine Firma: Hallo, ich wollte mal eure meinung zu meinem Schreiben hören, fehlt noch was, sollte ich den Satzbau ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,...

  3. 1 Cent Überweisungen der Firma Click and Buy: Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob das hier reingehört, aber egal^^ heute hat meine Mutter mal die Kontoauszüge von Anfang diesem Jahr bis heute mal...

  4. Die singende Firma: Hi wollte dazu mal nen neuen Thread aufmachen, da scheinbar noch keiner existiert. Ist ne tolle Sendung, die immer Samstags Abends auf RTL läuft....

  5. Die Firma: In diesem Film geht es um einen jungen Anwalt namens Mitch McDeere dieser nimmt eine wirklich Gutdotierte Stellung bei einer großen Anwaltsfirma in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die firma

Die Firma Wunder album

Die Firma (Band)

die firma band