Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Happy

  1. #1
    Gringolo

    Die Happy

    Die Happy das ist eine bekannte deutsche Band aus Ulm. Der Name der Band (wortwörtlich: "Stirb glücklich") ist eine lustige englische Slang-Variante von Hals- und Beinbruch.
    Ein Kritiker bezeichnete einmal ihren Musikstil als "Popcore", das bedeutet soviel wie eine Mischung aus Rock & Pop.

    Die Band besteht derzeit aus folgenden Mitgliedern:
    Gesang - Marta Jandová
    Gitarre - Thorsten Mewes
    Bass - Ralph Rieker
    Schlagzeug - Jürgen Stiehle

    Die Band wurde im Jahre 1993 gegründet.

    Erlebt die Band live!!!!
    PLAY LIVE FINALE - HEADLINER DIE HAPPY - MANNHEIM - 20.10.2007
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Happy  

  2. Anzeige

    Die Happy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Die Happy - live in Mannheim

    Na ja, live DVDs sind net so mein Ding. Schaut euch die lieber wirklich live an, gegenüber vielen anderen Bands klingen Die Happy live wirklich noch wesentlich geiler. Vor allem da Marta wirklich extrem genial singen kann. Da gibts andere, wenn man die mal live gesehen hat weiß man, wie viel da von der Tontechnik gemacht wird und wie wenig von den Mitgliedern der Band.

    Das ist eben hier nicht so. Konzert wirklich live anschauen und glücklich sterben. Lohnt sich!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Die Happy

    Am 18. April kommt das neue Album "VI" auf den Markt.

    Erlebt die Band live:
    KÖLN << 24.04.2008
    MÜNCHEN << 25.04.2008
    BREMEN << 27.04.2008 verfügbar
    STUTTGART-WANGEN << 29.04.2008
    BOCHUM << 02.05.2008
    BERLIN << 03.05.2008
    HAMBURG << 30.12.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=cXhYRJi1KR8[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Happy  

Ähnliche Themen


  1. Happy Feet 2: Ich wage mich bereits so einen Thread eröffnet zu haben, da ich aber durch die Suchfunktion keinen gefunden habe eröffne ich mal einen. Happy...

  2. Happy Town: Die Serie handelt von einer Reihe unaufgeklärter Morde, die der Vergangenheit angehören, aber scheinbar fortgesetzt werden. Angesiedelt ist die...

  3. Happy X-Mas: So es ist jetzt 00:21 also ist es schon ganze 21 Mins. Weihnachten xD Aufjedenfall wünsch ich allen Frohe Weihnachten die es verdient haben :)

  4. Happy Little Family: Wir können uns freuen denn Disney konnte sich das Drehbuch für diese Familienkomödie sichern. Es geht in diesem Film um eine Familie. Diese...

  5. Happy Feet: Happy Feet http://www.forumla.de/bilder/2006/12/61.jpg Titel: Happy Feet