Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Die Kassierer

  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Die Kassierer

    Die Kassierer sind eine deutsche Punk-Band aus Bochum-Wattenscheid.Gegündet wurden sie im Jahre 1985. Anfangsmitglieder waren. Wolfgang Wendland(Gesang), Mitch Maestro(Bass) und Volker Kampfgarten(Schlagzeug/Jazzgitarre). Ihre erste Platte/Single wurde 1987 veröffentlicht und hieß ?Fit durch Suizid?. Bis heute machen sich zusammen Musik.

    Aktuelle Besetzung:

    Gesang: Wolfgang Wendland
    Bass: Mitch Maestro
    Schlagzeug / Jazzgitarre: Volker Kampfgarten
    Gitarre : Nikolaj Sonnenscheiße

    Diskografie:

    ? 1987: Fit durch Suizid (Single)
    ? 1989: Sanfte Strukturen
    ? 1993: Der heilige Geist greift an
    ? 1995: Goldene Hits (teilweise in Englisch)
    ? 1997: Habe Brille
    ? 1998: The Gentlemen of Shit
    ? 1998: Taubenvergiften
    ? 2000: Musik für beide Ohren
    ? 2000: Jetzt und in Zukunft öfter...! [Live] (nur Vinyl)
    ? 2003: Männer, Bomben, Satelliten
    ? 2005: Kunst- 19 Künstler und sie selber spielen Lieder von Die Kassierer!
    ? 2006: Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist (7" Split mit Too Strong - auf 500 Stück limitiert)

  2. Anzeige

    Die Kassierer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Die Kassierer

    die kassierer
    find die einfach nur witzig
    wenn man mit n paar kollegen n bierchen trinkt, gibts keine bessere musik

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Die Kassierer

    da bin ich gauz deiner meinung hätte nicht gedacht das die hier jemand kennt, hehe...

  5. #4
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Die Kassierer

    ich kenn die auch, von der musik an sich hör ich die nicht gerne aber die texte sind sehr geil!
    dass es die schon so lange gibt hätte ich aber net gedacht

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Die Kassierer

    ja ich war auch überrascht das es die schon so lang gibt^^... kennt einer von euch das lied "du hast geguckt" das is iwie voll geil...*lol*

  7. #6
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Die Kassierer

    ich kenn von denen nur "das schlimmste ist wenn das bier alle ist" & "sex mit dem sozialarbeiter" und eins das geht irgendwie arbeit ist die grösste k***e wer das macht der hat ne macke ....
    ich glaube zumindest dass es von denen ist

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Die Kassierer

    "das schlimmste ist wenn das bier alle ist" das kenne ich auch , das ist voll lustig^^

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Die Kassierer

    Moin Moin

    Ich hätte ne Frage zu den Kassierern bei der ihr mir vielleicht helfen könnt. Nen Kumpel hat mir ein kleines Rätsel aufgetischt.

    "Bin ich ein Körper oder habe ich einen Körper?"

    Was meint er damit? Gibt es da eine Antwort drauf?

  10. #9
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Die Kassierer

    Kp ^^ kenne mich damit nich so aus höre die lieder nur selten aus fun ^^ und dann isses recht funny

  11. #10
    Kitlitt Kitlitt ist offline
    Avatar von Kitlitt

    AW: Die Kassierer

    Jo, die kenn ich auch noch! Un die Lokalmatadore, die waren auch net schlecht!

  12. #11
    britta britta ist offline

    AW: Die Kassierer

    haha,ich war mal auf nem konzert von denen....alter schwede!

  13. #12
    Unregestriert

    Reden AW: Die Kassierer

    Ich hab Alle Alben der Kassierer, bis auf Sanfte Strukturen da fehlen mir noch 2 Lieder und 2 Singles fehlen mir sonst hab ich alles komplett^^
    Ich find se hammergeil!!

  14. #13
    Unregistriert

    Die Kassierer

    Ich hab mal ne Frage und zwar ob jemand das lied
    Die Kassierer - Sex With The Social Worker hat aus dem Album Goldene Hits, teileweise in Englisch Titelnummer 1
    Wenn ja kann derjenige mir des lied vllt per ICQ schicken?
    Nummer is 269 - 123 - 927

    Schonmal Danke im Vorraus

  15. #14
    Gringolo

    AW: Die Kassierer

    Die Band gibt einige Konzerte:

    23.12.07 << OSNABRÜCK
    27.12.07 << KÖLN
    15.02.08 << MÜNCHEN

  16. #15
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Die Kassierer

    sind einfach nur lustig!!

  17. #16
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    AW: Die Kassierer

    ich find se auch hammer geil... hab die aufm with full force 2007 gesehen.
    einfach nur geil ey
    "DAS SCHLIMMSTE IST WENN DAS BIER ALLE IS"

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Die Kassierer

    hey tag auch...

    ich such n lied das is ne verarsche von blümchen-gib mir noch zeit... heisste dann soviel wie **** mich zu zweit... das is doch von den kassierern oda?? wenn ja ICH MUSS DAS HABEN kann mir einer sagen ob das jmd hat von euch??


    dank euch tobi