Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Die Toten Hosen

    Hi.

    Die Hosen sind einfach geil!Schon sooo lange im Showgeschäft und erfolgreicher dennje.Wirklich bemerkenswert...es gibt nicht viele Bands die so lange erfolgreiche Musik machen.Songs geil,Texte geil...egal ob alte oder neue Lieder...passt einfach alles

    LG, Rebasa

  2. Anzeige

    AW: Die Toten Hosen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    guddl guddl ist offline
    Avatar von guddl

    AW: Die Toten Hosen

    diese band ist einfach genial
    ich hab sie bisher 7 mal live gesehen, verteilt auf 8 jahren. jedes Konzert war genial und einfach nur mitreisend.
    nicht jeden "fortschritt" entsprach ganz meinem geschmack, aber eine band die sich über so lange zeit hält weiß was es heißt hart zu arbeiten

    letztes jahr durfte ich dann einen teil der band unter anderem campino live treffen :-) (weiß nicht ob es erlaubt ist das foto hochzuladen)
    :-))))) mein größter wunsch ging in erfüllung

  4. #43
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Die Toten Hosen

    Ich finde diese Band auch voll geil.
    Sie sind ja wieder zurück gekommen mit "Strom", der Song ist Klasse ebenso wie "Ertrinken".

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Club der Toten: Es ist mir eine Ehre als Erster diesen Club zu eröffnen ... "Heul" Hätte nicht gedacht, dass diese Reise diesmal so kurz endet ... Moderation: ...

  2. Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?: Hey, welche Band findet ihr eigentlich besser: Die Ärzte oder doch die Toten Hosen und warum? :D:D:D Also ich steh eher auf die Ärzte

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Verstehe die Grössenangabe bei den Hosen nicht! Brauche Hilfe!: Hallo, es geht um diese Hose : OTTO - Bermudas, Flashlights: Hosen / Kategorien von A-Z / Herren Ich bin ca. 1,73m gross, schlank aber ich...

  5. In Aller Stille (Die Toten Hosen): Gestern erschien, nach langjähriger Pause (von Alben her gesehen) das neue Toten Hosen Album. Mit dem Song Strom, welcher schon seitn paar Wochen im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo befindet sich der Proberaum der Toten hosen