Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Dieter Thomas Kuhn

    Der Künstler Dieter Thomas Kuhn wurde im Jahre 1965 in Tübingen geboren. Er ist ein deutscher Musiker. Populär wurde der Sänger als erfolgreicher Vertreter des Schlager-Revivals der 90er Jahre.

    Der Künstler wurde bekannt durch folgende Singles:
    Es war Sommer - aus dem Jahre 1994
    Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben - aus dem Jahre 1995
    Über den Wolken - aus dem Jahre 1997
    Ich sprenge alle Ketten - aus dem Jahre 1997
    Sag mir Quando - aus dem Jahre 1998
    Willst Du mit mir gehn - aus dem Jahre 1999
    Der Tag aus dem Jahre 2001

    Am 1. Juni erscheint seine neue CD "Musik Ist Trumpf" - für Schlager-Fans sicherlich ein Muss.

  2. Anzeige

    Dieter Thomas Kuhn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Dieter Thomas Kuhn - Musik Ist Trumpf

    Beim Vorentscheid wars so schlecht ^^

  4. #3
    Gringolo

    AW: Dieter Thomas Kuhn - Musik Ist Trumpf

    Was für einen Vorentscheid meinst Du???? Ich denke du verwechselst da was

  5. #4
    Gringolo

    AW: Dieter Thomas Kuhn - Musik Ist Trumpf

    Es gibt mal wieder was neues für alle Schlager-Fans!!!

    Am 28. Dezember erscheint der Song "Hey! Amigo Charly Brown" auf Maxi.


    Trackliste:
    1. Hey! Amigo Charly Brown (Singelmix)
    2. Die Biene Maja
    3. Manchmal möchte ich schon mit dir
    4. Kreuzberger Nächte
    5. Hey! Amigo Charly Brown (Partymix)

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=4xeMdAgo8Bw[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dieter Thomas Kuhn  

  6. #5
    Ninchen75 Ninchen75 ist offline

    AW: Dieter Thomas Kuhn

    Ich hab mir den Dieter dieses Jahr mal live in Braunschweig angetan, und muß sagen:
    Auch ein Nicht-Schlager-Fan wie ich fand das Konzert super, und die Leute sind echt sowas von durchgeknallt, die da hingehen

    Party pur kann ich da nur sagen... und mit ein oder 2 Bierchen sicher noch viel lustiger

  7. #6
    Gringolo

    AW: Dieter Thomas Kuhn

    Er kommt auf Tour:

    BREMEN - HEMELINGEN << 24.04.2009
    LÜBECK << 25.04.2009
    FLENSBURG << 26.04.2009
    KARLSRUHE <<28.04.2009
    MAINZ << 29.04.2009
    RAVENSBURG << 30.04.2009
    KÖLN << 02.05.2009
    NÜRNBERG << 03.05.2009
    DRESDEN << 04.07.2009
    CHEMNITZ << 05.07.2009
    LEIPZIG << 10.07.2009
    MAGDEBURG << 11.07.2009
    STUTTGART << 30.07.2009
    HAMBURG << 28.08.2009

  8. #7
    supArstAr supArstAr ist offline

    AW: Dieter Thomas Kuhn

    Halli Hallo.
    ich benötige mal fremde Hilfe.
    Ich bin auf der Suche nach dem Dieter Thomas Kuhn Jogginganzug,
    den es immer mal wieder in seinem Shop zu kaufen gibt.
    Allerdings geht der weg wie nichts,...
    Kann mir einer helfen, wo ich den noch so herbekommen?
    Bräuchte ihn als ein Geschenk,..?
    Könnt ihr dazu was sagen?
    Wisst ihr irgendwas darüber??
    Danke & Grüße & schöne Weihnachten!

Ähnliche Themen


  1. Dieter Nuhr wegen Meinungsäußerung angezeigt: Hallo werte Community, der Commedian Dieter Nuhr wurde aufgrund seiner Äußerungen und Satire zum Islam wegen Beleidigung und Hetze angezeigt....

  2. Dieter Nuhr: Dieter Herbert Nuhr wurde im Jahre 1960 in Wesel geboren. Er ist ein bekannter deutscher Kabarettist sowie Comedian. Im Jahre 1987 hatte Dieter...

  3. Dieter Bohlen - TOP oder FLOP: Ich oute mich gerne als Dieter Bohlen Fan :) Was haltet ihr von diesem doch eher umstrittenen Künstler :D Dieter Günter Bohlen wurde im Jahre...

  4. Dieter Thomas Heck: Ich weiß nicht, ob es bereits einen Thread dieser Art gibt, allerdings sollte man wissen dass ich hier etwas ganz bestimmtes zur Sprache bringen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dieter thomas kuhn