Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Digitalism

  1. #1
    Gringolo

    Digitalism

    Wer kennt dieses Duo?

    Dieser Thread geht über das deutsch-türkisches Electro-House-Duo.

    2004 wurde Digitalism gegründet.

    Mitglieder sind: Jens Moelle und Ismail Tuefekci

    Website: THE DIGITALISM

    Erlebt sie live!

    KÖLN << 06.05.2008
    BERLIN << 07.05.2008
    MÜNCHEN << 08.05.2008
    NÜRNBERG << 09.05.2008
    HAMBURG << 10.05.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=NGI_UA18RsI[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Digitalism

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heesh-Lincoln Heesh-Lincoln ist offline
    Avatar von Heesh-Lincoln

    AW: Digitalism

    ich bin total der digitalism fan......ich liebe die lieder pogo,zdarlight und idealistic

  4. #3
    Gringolo

    AW: Digitalism

    Ich hab mal nen Live-Termin:

    Digitalism << HAMBURG << 04.12.2008

    Isi und Jence kennen sich schon lange und machen seit 2000 gemeinsam Musik. House stand still, Elektro war langweilig geworden, Neues fehlte. Daran musste sich etwas ändern, das stand fest. 2004 haben sich die beiden Hamburger erstmals unter dem Namen Digitalism zu Gehör gemeldet, 2007 ihr Debütalbum "Idealism" veröffentlicht, das national wie international eingeschlagen hat wie eine Elektrobombe.