Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Discobitch

  1. #1
    napftreter napftreter ist offline

    Reden Discobitch

    Discobitch - C'est beau la bourgeoisie

    die wohl geilste Nummer auf Myspace und U-Tube momentan, schein in F, CH und BE/NE/LUX schon die Charts zu stürmen. Nun bald bei uns sagt mein RSS-Feed.
    die DJ´s/Produzenten legen damit ne Nummer vor, bei der die Gaga einpacken kann. Das Ding rotzt nur so aus den Boxen, mit gehörig Groove und Säure. Yeah

  2. Anzeige

    Reden Discobitch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Gaga kann einpacken, Discobitch kommt!

    Ich weiß gar nich was alle daran so gut finden. Ich mags auf jedenfall überhaupt nicht. Und ich kann mir nich vorstellen das Gaga wegen der einpackt ô.o

  4. #3
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Gaga kann einpacken, Discobitch kommt!

    Ich finds Geil
    ehrlich^^

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Discobitch

    Ich finde ihr Lied "cest la bourgoise" übertrifft Lady Gaga bei Weitem !