Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: DJ Ötzi

  1. #1
    Gringolo

    DJ Ötzi

    DJ Ötzi wurde 1971 in Tirol geboren. Er heißt mit richtigem Namen Gerhard Friedle. Er hat sich einen Namen gemacht als österreichischer Entertainer und Sänger.

    Ötzi lebt in seiner Kindheit bei Pflegeeltern auf bis er zur Großmutter kommt. Nach seiner Lehre als Koch war er einige Jahre obdachlos.

    1995 wird Ötzi auf einem Karaokewettbewerb entdeckt.

    1999 hatte er den TOP-HIT "Anton aus Tirol".

    2000 kam dann sein Anschluss-Song "Hey Baby". Mit diesem Hit landete er sogar in England + Australien auf dem ersten Platz der Charts.

    Im Jahr 2001 heiratete er und 2002 wurde er Papa einer Tochter.


    Hier erfahrt ihr noch mehr:

    DJ Ötzi | offizielle deutsche homepage | © Universal Music

  2. Anzeige

    DJ Ötzi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: DJ Ötzi

    der hat doch aufgehört mit musik machen oder? hoffentlich.
    fand die musik immer schrecklich allerdings habe ich mal ein interview mit ihm gelsen, da hat er sehr intelligent gewirkt. so garnicht das bild bestätigt das ich durch den burger song oder so von ihm hatte.
    er weiss wohl echt, wie er die apres-ski leutchens erfreut und macht damit gutes Geld :-)
    er hatte wohl mal ne echt harte krankheit und hat die überwunden. was das war weiss ich allerdings net mehr genau. auf jeden fall ist er mit net ziemlich reifen einstellung da rausgekommen. hätte ich ihm echt nicht zugetraut

  4. #3
    Gringolo

    AW: DJ Ötzi

    Nein - ich muss die enttäuschen der singt weiter. Zur Zeit ist er erfolgreich mit dem Mini-Disco Hit "I Am The Music Man" dieser ist im September 2006 in Deutschland erschienen - der KNALLER auf Mallorca

    Diese Single kommt im Februar auf den Markt: "Ein Stern (Der Deinen Namen Trägt)"

    Ich finde seine Musik sehr peinlich aber was solls wenn der Rubel rollt kann man sich auch lächerlich machen

  5. #4
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: DJ Ötzi

    Ein Stern (Der Deinen Namen Trägt)

    ach du scheisse! no comment....

  6. #5
    Gringolo

    AW: DJ Ötzi

    Am 2. März erscheint sein aktuelles Album "Sternstunden".

    Tracklsite zu der neuen CD:

    * 1. Ein Stern (der deinen Namen trägt)
    * 2. Hintermoser Kathi (A Dirndl wie a Zelt)
    * 3. 7 Sünden
    * 4. Biabal in Mir
    * 5. Aber Dich gibt's nur einmal für mich
    * 6. Pronto Guiseppe!
    * 7. Die Fischerin vom Bodensee
    * 8. Was Liebe war, muss Liebe bleib'n
    * 9. Das Kufsteiner Lied
    * 10. Rosamunde
    * 11. Gute Freunde (der 12. Mann)
    * 12. La Ola Walzer
    * 13. Bitte gib mir eine Chance
    * 14. Ein Stern (der deinen Namen trägt)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DJ Ötzi  

  7. #6
    Gringolo

    AW: DJ Ötzi

    Ok Leute ein neuer Song kommt, er heißt "I Will Leb'n" und erscheint am 8. Februar.

    Schade kann keinen Clip dazu finden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DJ Ötzi  

  8. #7
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: DJ Ötzi

    DJ Ötzi stinkt !!!
    Seine "Musik" ist einfach nur grottenschlecht.
    Und seitdem ich im Praktikum bin find ich ihn noch mehr zum kotzen weil ich mir jetzt mindestens 3 Mal am Tag irgend nen Schund von dem anhören darf *kotz*

  9. #8
    Gringolo

    AW: DJ Ötzi

    Erlebt ihn live!!!

    DJ ÖTZI & BAND << LINSTOW (DIREKT AN DER A 19) << 25.09.2008
    DJ ÖTZI & BAND << FREIBERG << 31.10.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=A_8dn_HykqI[/YOUTUBE]

  10. #9
    Unregistriert

    DJ Ötzi´s neue Singel die dieses Jahr raus kommt

    Hey leute DJ Ötzi bring dieses jahr noch
    eine singel raus diese heist" Noch in 100.000 Jahre ".
    Und es erscheint eventuel noch ein Album .
    Bei dieses Lied " Noch in 100.000 Jahre " ist
    aus Dieter Bohlen´s feder und er wird
    auch bei dem album seine finger im spiel haben.

    gruß DJ_D

  11. #10
    Worry Worry ist offline

    AW: DJ Ötzi

    Jo.. manche Menschen wissen eben, wie man aus Shice Rosinen macht, und dieser imho unsymphatische Fetts*ck hat es geschafft, mit blöden Saufliedern, die sogar die Omas reihenweise zum Schunkeln bringen.

    DJ Ötzi ist mehr als flüssig - er ist überflüssig und total nervig.

  12. #11
    Gringolo

    AW: DJ Ötzi

    Es gibt bald was neues vom Ötzi

    Am 24. oktober erscheint sein neuer Song "Noch in 100.000 Jahren".



  13. #12
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: DJ Ötzi

    Boah ne wie viel noch???

  14. #13
    Gringolo

    AW: DJ Ötzi

    Für alle die es kaum noch erwarten können am 14. November kommt endlich das neue Album



    Es heißt "Hotel Engel" - hier die Trackliste:

    1. Hotel Engel
    2. Noch in 100.000 Jahren
    3. Tränen
    4. Vogel der Nacht
    5. Ich schreibe dir
    6. Ein Geschenk des Himmels
    7. Der Ring den du trägst
    8. Meine Heimat
    9. Grossvater (ich danke dir)
    10. Du bist bei mir Engel
    11. Häuptling
    12. Der Typ neben ihr
    13. Das letzte Lied

  15. #14
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: DJ Ötzi

    noch eins hallo das hört ja net mehr auf