Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: DJ Shadow

  1. #1
    Gringolo

    DJ Shadow

    DJ Shadow wurde 1973 in Kalifornien geboren.

    Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Hip-Hop-DJ, Vinylsammler & Musikproduzent.

    Mit richtigem Namen heißt er Josh Davis.

    Sein 1. Album "Endtroducing" aus dem Jahre 1996 stellt einen Meilenstein in der Hip Hop-Szene dar.

    Die älteren Produktionen von DJ Shadow bestehen zu 100% aus Samples aller Richtungen.

    Homepage
    Dj Shadow - The Outsider

  2. Anzeige

    DJ Shadow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Shadow of the Eternals: Shadow of the Eternal ist ein Spenden Projekt von Precursor Games und soll den geistigen Nachfolger zu Eternal Darkness darstellen, auch ehemalige...

  2. Whispers in the Shadow: Hey^^ Ich wollte fragen, wer noch diese Band kennt. Wer sie nicht kennt, hier ist ein Lied von ihnen: Whispers in the Shadow~A Taste of Decay ...

  3. Lords of Shadow: Lords of Shadow: Konami kündigt neues Action-Adventure an In dem mittelalterliches Action-Adventure geratet ihr in den Kampf zwischen Gut und...