Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Duwke Duwke ist offline
    Avatar von Duwke

    DJ Skinhead - Extreme Terror

    Frage: Kennt einer ein extremeres Lied als das oben genannte ?

  2. Anzeige

    DJ Skinhead - Extreme Terror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    AW: DJ Skinhead - Extreme Terror

    Also so extrem ist nicht oft zu finden, aber da gibt es noch einige Schranz Lieder die sehr Extrem sind.

  4. #3
    Fisch Fisch ist offline

    AW: DJ Skinhead - Extreme Terror

    Ich kenne es(von Lord of the Weed^^) finde es aber schlecht...

  5. #4
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: DJ Skinhead - Extreme Terror

    Ich hab mir nur das "EXTREM TEROOOOOOOOOOOOOR!" rausgeschnitten, wegen lotw... den rest finde ich aber nicht so toll, geht mir dann auf die nerven....

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: DJ Skinhead - Extreme Terror

    Ich kenne wesentlich härtere Sachen.
    Wenn es das ist, wie ich denke halt von Lord of the weed, dann kenne ich bessere Sachen.
    Aus dem Industrial Bereich gibt es bessere und geilere

  7. #6
    Yoyo

    AW: DJ Skinhead - Extreme Terror

    Zitat Duwke Beitrag anzeigen
    Frage: Kennt einer ein extremeres Lied als das oben genannte ?
    Also ja da gibts unmengen an liedern die extremer sind und ich sag mal, naja schöner sind...
    Gaba Front Berlin - Bloodstorm
    ---- " ---------- Speedcore Lacrima
    RTC (Rotterdam Terror Corps) - Extrem Speedcore Terror is nur son beispiel!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: DJ Skinhead - Extreme Terror

    Also ich finde das Lied mega Mocca Geilo

    Natürlich gibts noch härtere Lieder, dann halt nur anderes Genre. Wie schon genannt wurde RTC - Extreme Speedcore Terror bspw mit Bpm'S über 300

    aber das absolute Abgeher Lied ist eindeutig von DJ Noisekick Vs. Kerberos - Speedcore mit 666 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) BPM habs nicht nachgemessen aber ich glaubs einfach mal

    also selbst für mich ein wenig zu viel man konzentriert sich kaum noch auf den Drum weil der durchgehen *wums wums* macht und man hört eigentlich nur die Effekte raus und zerrer etc.


    so das Wort des Tages ^^

  9. #8
    Hakke Hakke ist offline
    Avatar von Hakke

    AW: DJ Skinhead - Extreme Terror

    Also es gibt gewiss im gabber// Hardcore gröberen Sound als Dj Skinhead.

  10. #9
    Unregistriert

    Blinzeln AW: DJ Skinhead - Extreme Terror

    Ja klar doch...extrem geil!!

  11. #10
    jskini jskini ist offline

    AW: DJ Skinhead - Extreme Terror

    Zitat Duwke Beitrag anzeigen
    Frage: Kennt einer ein extremeres Lied als das oben genannte ?
    splittercore mit bpm jenseits der 1000er marke ist "extremer". such mal nach kreislaufstörung - 40%. hat mehr 980 bpm so weit ich richtig informiert bin.

    ansonsten dj totschläger da biste mit 1800 bpm gut bedient...

    ansonsten, cubase kaufen und selbs terrooooor machen

  12. #11
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: DJ Skinhead - Extreme Terror

    Lol hab mir gerade mal euer genanntes Zeuchs "angehört", also wenn so ein "Lied" sagen wir mal 5min. dauert, dann sind das für mich 5min. Tonstörung! Also gut is was anderes!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: DJ Skinhead - Extreme Terror

    Alles von DJ Freak - Kill out records, Storm rec. - das gute Oldscool Zeug eben

  14. #13
    Unregistriert

    AW: DJ Skinhead - Extreme Terror

    Zitat Duwke Beitrag anzeigen
    Frage: Kennt einer ein extremeres Lied als das oben genannte ?
    ich schon geh auf die seite :

    YouTube - DJ Rob Gee NYC Speedcore

Ähnliche Themen


  1. Skinhead - 'Spirit of 69': Hallo Forumla. Da mir vor kurzem erst wieder der Begriff "Skinhead" in den Medien in einer denkbar unüberlegten Konstellation begegnete wollte...

  2. Tower of Terror: Hallo an alle, ich wollte wissen von wann der Film ist. Auserdem Ob es den auch noch auf Deutsch gibt ich habe ihn nur bei 'Amazon gesehen und der...

  3. SMS Terror von der Nr. 23470: hallo ich bekomm seit 3 tagen jeden Tag mind. 3-4 SMS von der Nr. 23470 mit sachen "wie schreibe jetzt bla und lad dir ein bild runter " oder...

  4. Terror-Amerika: Ich will mich mal mit andern Gleichgesinnten über die total sinnlos und dumme Regierung der USA unterhalten. Wie kann sich bitte ein Land das Recht...