Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    The Dresden Dolls

    Es handelt sich hier um ein Duo aus der Umgebung von Boston. Das Duo wurde im Jahre 2000 gegründet.

    Gründungsmitglieder sind: Amanda Palmer und Brian Viglione

    Sie machen Musik im Bereich Rock, Punk und Kabarett.

    Wer hat von denen schon mal was gehört?

    Ihr aktuelles Album heißt "No Virginia".

    Trackliste:
    1. Dear Jenny
    2. Night Reconnaissance
    3. The Mouse and The Model
    4. Ultima Esperanza
    5. The Gardener
    6. Lonesome Organist Rapes Page-Turner
    7. Sorry Bunch
    8. Pretty In Pink
    9. The Kill
    10. The Sheep Song
    11. Boston

    [YOUTUBE]YAnyYTjjhJ0[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Dresden Dolls  

  2. Anzeige

    The Dresden Dolls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Jim Butcher - Die dunklen Fälle des Harry Dresden: Ein Mix aus Krimi und Urban Fantasy wartet hier auf dem Leser. Harry Dresden ist Magier und Dedektiv in Chicago und hat es immer wieder mit...

  2. Unusual Truth # Ball Joint Dolls: The community all around the BJDs is vast. The largest English speaking discussion board on the internet, Den of Angels, has over Twenty,000 people....

  3. Würdet Ihr Pendeln Dresden - Berlin?: Hallo Ihr! ich habe eine ziemliche gute Praktikumsstelle für mein Studium in Dresden angeboten bekommen. Ich würde ein bisschen Geld verdienen und...

  4. The Pussycat Dolls: Die Band The Pussycat Dolls sind ein Tanz- & Musik-Ensemble aus Los Angeles und sie wurden im Jahre 1995 gegründet. Mitglieder sind: Nicole...

  5. Wii Tennis Cup - Dresden: Hi Leute! Weiß ist ne blöde Frage, aber weiß jemand wann der Wii Tennis Cup morgen startet, habe das nirgendwo gefunden. Ich würde gern als...