Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Duffy

  1. #1
    Gringolo

    Duffy

    Ich muss sagen die hat mich schon total begeistert - tolle Musik

    Aimee Anne Duffy wurde im Jahre 1984 in Gwynedd geboren. Sie ist eine richtig gute walisische Soul/-Pop-Sängerin.

    Ihr kennt bestimmt ihre Songs "Rockferry" oder "Mercy"

    Seit dem 28. März gibt es ihr geiles Album "Rockferry".


    Trackliste:
    1. Rockferry
    2. Warwick Avenue
    3. Serious
    4. Stepping Stone
    5. Syrup & Honey
    6. Hanging On Too Long
    7. Mercy
    8. Delayed Devotion
    9. Scared
    10. Distant Dreamer

    Erlebt sie live!!!
    09. Juni 2008 - KÖLN
    10. Juni 2008 - BERLIN

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=KE2orthS3TQ[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Duffy  

  2. Anzeige

    Duffy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Duffy

    ah dieses lied ist ja ein rekord lied habe ich im fehrnsehen gehört es soll alle charts stürmen und ich finde es einfach hammer !

  4. #3
    Gringolo

    AW: Duffy

    Am 3. Juni erscheint der neue Song "Warwick Avenue".

    Duffy ist toll wer denkt noch wie ich


    [YOUTUBE]HhZ5-L9znt8[/YOUTUBE]

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Duffy

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Am 3. Juni erscheint der neue Song "Warwick Avenue".

    Duffy ist toll wer denkt noch wie ich

    *meld ^^

    Wahnsinns Stimme

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Duffy

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    *meld ^^

    Wahnsinns Stimme
    hmpf xD, ich weiß nicht aber ich finde sie kopiert ein wenig den stil unserer amy winehouse (?)

    finde ihre stimme trotzdem "nett" aber nicht der hammer...


    lg.

  7. #6
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Duffy

    mercey und rockferie sind der hammer!!

  8. #7
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Duffy

    Die Single ,Mercy, ist schon über 10 Wochen unter den Top 10!!! Das ist ein megaerfolg für Duffy!

    Ich muss sagen bis hirher kannte ich sie nicht mal ein bisschen, doch als ich die Single gehört hab habe ich gleich gewusst das dieser Song ein Hit wird! So ne art ohrwurm!
    Sensationell die Frau! Hut ab!

  9. #8
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Duffy News (2)

    Neue News über Duffy:

    DUFFY: Musik im Internet ist wichtig

    LONDON (FIRSTNEWS) - Duffy findet es okay, wenn Musik illegal aus dem Internet heruntergeladen wird.
    Die britische Sängerin ist sogar der Meinung, das würde sich langfristig auch positiv auf die Musikindustrie auswirken. Ihre Erklärung dazu: Durch einen kostenlosen Zugang zu Songs im Internet bekämen junge Leute die Möglichkeit, neue Musik zu entdecken. In einem Interview mit "Shortlist" sagte Duffy dazu wörtlich: "Alles hat seine guten und seine schlechten Seiten. Einige Leute denken, das illegale Downloaden würde den illegalen Zugang zu Musik fördern. Ich aber denke, es hat positive Auswirkungen.....
    Weiter hier: http://www.stock-world.de/panorama/M...t_wichtig.html

    DUFFY: Neues Video knistert vor Erotik

    LONDON (chart-king.de) - Duffy hat ein ziemlich heißes neues Video am Start. In dem Clip zu dem Song "Stepping Stone" ist die walisische Sängerin im Bett zu sehen, nachdem sie Sex hatte. Laut Medienberichten spielt die 23-Jährige in dem Video eine 60er-Jahre-Sexbombe, die in einem Nachtclub von einem Fremden verführt wird. Unter anderem zeigt sie sich dabei auch nackt im Bett, nur ein Laken verhüllt ihre Scham. Ein Insider sagte dazu: "Dieses Video wird eines der heißesten sein, die je veröffentlicht wurden - sehr gewagt, aber geschmackvoll. Die sexuelle Begegnung wird angedeutet, aber nicht gezeigt."
    Dettalierte Infos: DUFFY: Neues Video knistert vor Erotik

    mfg nitrolfash

  10. #9
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Duffy

    Ich hab seit kurzem das Album und muss sagen das ich echt begeistert bin!. Duffy ist meiner Meinung nach eine sehr talentierte Künstlerin die mit diesen Album ihre Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Vorallem die Songs "Warwick Avenue" "Stepping Stone" und "Serious" haben mir imponiert. Vorallem "Stepping Stone" ist meiner Meinung nach eine fantastische Ballade, ist für mich der Beste Song auf dem Album, da dieser sehr schön von Duffy gesungen wird und wunderschön geschrieben ist einfach ein Song zum nachdenken, ein sensationeller Song. Das Video zu dem Song finde ich auch gut^^.

    Aber auch alle anderen Songs wie "Rockferry", "Mercy", "Distant Dreamer" usw. können durchweg überzeugen.

    Als Fazit kann man sagen, dass dieses Album ein sehr schönes geworden ist, sei es durch die angenehme Stimme von Duffy, die schönen Texte, oder einfach durch die einprägenden Melodien. Ich kann dieses Album wirklich nur weiterempfehlen =).

    Meine Highlights: "Warwick Avenue", "Serious", "Stepping Stone", "Mercy"