Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: E Nomine

  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    E Nomine

    Was denkt ihr zu dieser Gruppe? Ich find solche Lieder echt gut
    Eure Meinung?
    [YOUTUBE]iHahMGj657Q[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    E Nomine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: E Nomine

    Finde ich auf jeden Fall nicht schlecht.

    Ist eine der (eigentlich recht vielen) Bands, welche ich als Goth den normalen Leuten nennen kann, um ihnen zu zeigen wie vielfälltig der Goth eigentlich ist und das sie doch was kennen, was darin eingeordnet werden kann.

    Aber ja, es hört sich auch sogar gut an.

  4. #3
    Gringolo

    AW: E Nomine

    Ein neuer Song erscheint am 28. Dezember.

    Der Hit heißt "Heilig" und ich kann noch kein Video dazu finden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken E Nomine  

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: E Nomine - Heilig ""neuer Song""

    Was? E Nomine gibts noch? Fett danke für die Nachricht

  6. #5
    E Nomine Fan

    Cool AW: E Nomine - Heilig ""neuer Song""

    Hey Leute... also von den letzten Singles gab es bislang nie irgendwie Videos... und auch die Werbung ist nach der Trennung schwächer geworden. Ich weiß alles über E Nomine... bin ein richtiger Fan :-D

    Die letzten VÖs waren

    Heilig (28.12.2007) - Single
    Das Böse (2005) - Single
    Das Beste aus ... Gottes Beitrag und Teufels Werk (2004)
    Vater Unser Part II - Single (2004)
    ...

    ENOMINE-GERMANY.DE
    (mit Forum)

  7. #6
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: E Nomine - Heilig ""neuer Song""

    Na endlich gibts mal wieder was von denen zu hören....
    Da ich früher viel Trance gehört hab und das größtenteils in den Trance-Bereich einzuordnen ist... naja eigentlich kann mans keinem Genre richtig zuordnen, find ich die Nachricht über die neue Singgle richtig gut

    Hoffentlich wird wieder mehr daraus^^

    Gruß
    Bara

  8. #7
    Thomy71-Gast

    AW: E Nomine - Heilig ""neuer Song""

    Zitat E Nomine Fan Beitrag anzeigen
    Ich weiß alles über E Nomine... bin ein richtiger Fan :-D
    Ähä... und dann kennst du das Video zu "Mitternacht" nicht? Und ich bin mir auch recht sicher, daß es noch mehr gab, immerhin gibt es eine DVD, irgendwas muß da ja drauf sein...

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: E Nomine - Heilig ""neuer Song""

    Diese lieder von e nomine hören sich alle gut an

  10. #9
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: E Nomine

    ich liebe E Nomine... das sind paar geile lieder dabei... und wenn man traurig is und dann solche lieder hört.. muntert das einen etwas auf.. find ich halt
    aber auch so zum hören sind sie echt geil <3

    das sind meine Favoriten:
    Schwarze Sonne -> KLICK
    Das Böse -> KICK
    Mitternacht -> KLICK
    Das Tier in mir -> KLICK

  11. #10
    meik meik ist offline

    AW: E Nomine

    Wurde Dezember den eine neue Single veröffentlich? hab in den Charts davon gar nichts gesehen

  12. #11
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: E Nomine

    ich weiß leider auch nichts davon.. und hier wird auch nicht sonderlich viel drüber gschrieben.. find ich schade.. =(

  13. #12
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: E Nomine

    Hey jea ich habe sie vor kurtzten auch endeckt
    und solche Musik gefällt mir echt gut!!
    Also der Sound auf so was stehe ich ebend so Kirchlich
    Aber echt cool
    Ich höre sie Jetzte zimlich offt gebrauche sie auch für meine Videos!!

  14. #13
    Schwarzerjäger Schwarzerjäger ist offline
    Avatar von Schwarzerjäger

    AW: E Nomine

    E Nomine is echt klasse meine Favoriten sind
    Vater Unser
    Das Omen
    Mitternacht

  15. #14