Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Eisregen

  1. #41
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: Eisregen

    Meintest du nicht bisher BB sei das schlechteste? ^^

    Knochenkult ist definitiv nen verdammt starkes Album. Und mir persönlich wesentlich lieber als WW das ich irgendwie immer mit "Mein Eichensarg" assoziiere. :/ der Song ist textlich leider ein Totalausfall...
    Mit den Alben bis Farbenfinsternis kann man jedenfalls nix verkehrt machen.

    €: Um keinen falschen Eindruck zu machen - WW ist nicht weniger großartig. Allein schon wegen Stücken wie "Glas".

  2. Anzeige

    AW: Eisregen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eisregen

    ...oder "Was vom Leben übrig bleibt" (...ein bisschen Blut und ein zerfetzter Leib) ^^

    Naja, ebenso wie Knochenkult hat Blutbahnen einige Songs die ich mag (Ich finde kein Eisregen-Album schlecht, inzwischen gefällt mir sogar Zerfall ), aber ich empfinde beide als schlecht in Eisregen-Maßstäben. Wieso ist Mein Eichensarg ein textlicher Totalausfall? Fand den garnicht so schlecht. Da sind doch Zeilen wie "Und Dresden wird zum Sarg, weil England Deutschland nicht mag" oder so wesentlich schlechter.

    Aber stimmt schon, bis Farbenfinsternis ists zu 100% gut... Maximal Leichenlager wäre ein minimaler Einbruch.

  4. #43
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: Eisregen

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Wieso ist Mein Eichensarg ein textlicher Totalausfall?
    Ich weiß nicht... find den irgendwie lächerlich. Und als Opener absolut ungeeignet. "Vom Muttermord" finde ich zum Ende hin ähnlich daneben obwohl der Song stark anfängt.

  5. #44
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Eisregen

    mal ne dumme frage... eisregen hatte doch 2006 oder 07 seinen publisher vertrag verlängert und wollten dann definitiv nach menschenmaterial ihre band 2010 auflösen.. aber menschenmaterial gibts bis jetzt noch nicht... oder?
    wie siehts denn grade bei der band aus?

  6. #45
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eisregen

    Von Auflösen weiß ich nix... Haste dafür eine Quelle?

    Menschenmaterial gibts nicht, ja. Letztes Jahr kam dafür "Schlangensonne" raus - und, wenn ich richtig informiert bin, soll irgendwann Rostrot oder so kommen. Die haben atm aber auch eine Menge Nebenprojekte am Laufen.

  7. #46
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Eisregen

    ich glaube mich zu erinnern von deren auflösung mal im fleischhaus forum gelesen zu haben...

    bei google hab ich sowas gefunden

    Schwarzes Bremen • Thema anzeigen - Eisregen verlängert Vertrag um 4 Alben

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eisregen ist krank