Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Eko Fresh

  1. #41
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Eko Fresh - Ekaveli

    Zitat Evil Saibaman Beitrag anzeigen
    Samy zum Beispiel macht mittlerweile nur noch *rotz*
    Bzw. Hört man (ich) nichts mehr von ihm irgendwie.

    Ich mein.... "Vater Staat schlägt und Vergewaltigt Mutter Natur" ist für DT Rap Fans ein Satz (Lied) Das man kennen MUSS!

  2. Anzeige

    AW: Eko Fresh - Ekaveli

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Eko Fresh - Ekaveli

    Das Eko aufhört wurde auch mal Zeit.

    Leute seht es ein... Der ist ´ne Pfeife.

    Talent hin, Talent her... Eko´s Karriere ist im *****...

    nebenbei... welche Karriere eigentlich?

    Ich akzeptiere Eko Fans... aber ich bin froh, dass diese Witzfigur aufgehört hat.

    Selbst wenn er 3 Bushido Alben geschrieben hat... und? Am Ende zählt der Erfolg und da hat Eko (zurecht) versagt. Textlich ist er nicht schlecht, aber er selbst ist einfach *kotz*.

    Nennt mich Hater, nennt mich sonst wie.
    Die Wahrheit muss einfach ans Licht.

  4. #43
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Eko Fresh - Ekaveli

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das Eko aufhört wurde auch mal Zeit.

    Leute seht es ein... Der ist ´ne Pfeife.

    Talent hin, Talent her... Eko´s Karriere ist im *****...

    nebenbei... welche Karriere eigentlich?

    Ich akzeptiere Eko Fans... aber ich bin froh, dass diese Witzfigur aufgehört hat.

    Selbst wenn er 3 Bushido Alben geschrieben hat... und? Am Ende zählt der Erfolg und da hat Eko (zurecht) versagt. Textlich ist er nicht schlecht, aber er selbst ist einfach *kotz*.

    Nennt mich Hater, nennt mich sonst wie.
    Die Wahrheit muss einfach ans Licht.
    Jop, eko hat am Anfang einfach zu viel falsch gemacht...
    Naja, aber wo steht das EKO seine Karriere beendet hat?

  5. #44
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Eko Fresh

    ich sage nicht "eko ist scheisse" ich mag ihn einfach nicht ^^ aber etwas muss man ihm lassen "Die Abrechnung" war ein saugeiler Diss ABER "Das Urteil" (Savas seine antwort war geiler)

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Bzw. Hört man (ich) nichts mehr von ihm irgendwie.

    Ich mein.... "Vater Staat schlägt und Vergewaltigt Mutter Natur" ist für DT Rap Fans ein Satz (Lied) Das man kennen MUSS!
    Weck mich auf.. geiles lied

    grùsse

  6. #45
    patzan23

    Eko fresh

    Hi leute.
    Ich wollte euch fragen was findet ihr von eko fresh.
    Ich finde ihn eher lächerlich aber was ist eure meinung#
    Verarschungvideo:YouTube - Pussydo Alles gute kommt von hinten - Eko die Abrechnung

  7. #46
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Eko fresh

    Lol die Stimmen passen voll.

  8. #47
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Eko Fresh

    mehr als peinlich muss man zu der eule wohl nicht sagen oder leute?

  9. #48
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Eko Fresh

    oh man eko is die lachnummer nr. 1 im deutschrap
    das einzige was an songs von ihm gut is is gheddo und vllt. noch bada boom bada bang xD

  10. #49
    future gohan_7

    AW: Eko Fresh

    arm ,lächerlich und eine lachnummer der typ

  11. #50
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Eko Fresh

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    oh man eko is die lachnummer nr. 1 im deutschrap
    Post kann man eigentlich so unterstreichen, nur ist er Nr. 2 und dass er von dir kommt nicht.

  12. #51
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Eko Fresh

    Der ist NUR lächerlich

  13. #52
    P-Storm P-Storm ist offline
    Avatar von P-Storm

    AW: Eko Fresh

    Schelchtester Rapper Deutschlands (ich glaub das sagt schon alles)

  14. #53
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Eko Fresh - Ekaveli

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das Eko aufhört wurde auch mal Zeit.

    Leute seht es ein... Der ist ´ne Pfeife.

    Talent hin, Talent her... Eko´s Karriere ist im *****...

    nebenbei... welche Karriere eigentlich?

    Ich akzeptiere Eko Fans... aber ich bin froh, dass diese Witzfigur aufgehört hat.

    Selbst wenn er 3 Bushido Alben geschrieben hat... und? Am Ende zählt der Erfolg und da hat Eko (zurecht) versagt. Textlich ist er nicht schlecht, aber er selbst ist einfach *kotz*.

    Nennt mich Hater, nennt mich sonst wie.
    Die Wahrheit muss einfach ans Licht.

    Mein freund du hast alles gesagt was man zu dem Thema hier schreiben kann^^
    close!!
    :P

  15. #54
    DirtyAngel2010 DirtyAngel2010 ist offline

    AW: Eko Fresh - Ekaveli

    also für mich is eko einfach nur der geilste er hat was süsses an sich und ich liebe seine art und sexy is er auch mal ganz von seiner musik abgesehn

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Stay Fresh SSBB Clan: Ja es gibt noch Wunder. In einer tot gesagten Szene tauchen doch noch neue Clans auf. Stay Fresh erhebt sich aus den tiefen des Internets um der...

  2. Doodle Jump für LG GS290 cookie fresh: Hallo. Meine sis hat das LG GS290 coockie fresh zu weihachten bekommen.. so nun wollte sie unbedinngt doodle jump auf ihrem Handy zocken. Leider habe...

  3. Creme Fresh - Hast du Feuer?!: Ich habe die Band gestern live gesehen und die sind einfach mal zu geil :D Die Band hat mir ihrem Album "Hast du Feuer?!" einfach einen...

  4. Italo Fresh Hits 2007: Der POP-SAMPLER erscheint mitte Januar 2007!!! Die Hits sind geeingnet für Balkon, Terrasse, Cabrio :) Italo Fresh Hits sind immer bespickt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eko fresh

eko fresh ring frei