Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Elane

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Elane

    Elane ist eine deutsche Folk-Band aus dem Sauerland, bestehend aus fünf Musikern. Die Texte sind überwiegend englisch. Derzeit existieren zwei deutschsprachige Lieder ("Licht" und "Elfennacht") sowie eins mit elbischen Texten ("Nen ar Tasar (You see)").

    Elane traten unter anderem auf dem Wave-Gotik-Treffen und dem M’era Luna Festival auf. Im Dezember 2005 ging die Band zusammen mit der US-amerikanischen Formation Unto Ashes auf Deutschland-Tour. 2007 spielten Elane mehrere Konzerte zusammen mit Faun und In the Nursery sowie eine Deutschland-Tour mit Dornenreich und Neun Welten.
    Quelle: Wikipedia

    Noch in diesem Monat, und zwar am 24.10.2008, erscheint das neue Elane Album "The Silver Falls" welches schon in diversen Zeitschriften und c.o. stark angekündigt wird.
    Wir konnten es für euch Hören und Rezensieren.
    Ob das Album das verspricht, was es erwartet, könnt Ihr unter folgendem Link erfahren.
    Elane - The Silver Falls (Review und Kritik) | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

    Kennt wer die Band?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Elane   Elane  

  2. Anzeige

    Elane

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Elane - The Silver Falls

    Ich hatte letzten Elane auf dem Burgvolk Live gesehen fand sie ziemlich gut nur sieht die Sängerin irgendwie immer etwas gelangweilt aus xD Jedenfalls hab ich mir da die oben stehende CD gekauft (Mit Autogramm ) die CD ist auf jeden Fall richtig gut kann die jeden Fan dieser Musikrichtung empfehlen.

    Es gibt übrigens jetzt ein Video