Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    Electrolore by Alexander Marcus




    Wer hätte gedacht, dass man Volksmusik mit minimalistischen Electro-Beats paaren kann und auch paaren sollte.

    Alexander Marcus hats gemacht, und das ist drauss geworden!

    Ein hammer und vor allem eine ganz neue Musikrichtung

    YouTube - Alexander Marcus - Papaya

    YouTube - Alexander Marcus - 1, 2, 3

    YouTube - Alexander Marcus - Ciao Ciao Bella

  2. Anzeige

    Electrolore by Alexander Marcus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Electrolore by Alexander Marcus

    Morgen kommt das Album und wisst ihr was?Ich werd es mir zulegen!*gg*.
    Der typ rockt einfach nur.Man hört ein lied von ihm und bekommt einen ohrwurm der nicht mehr weggehen will.

    1,2,3 ohhhhh du schöne loreley*sing*

  4. #3
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Electrolore by Alexander Marcus

    Yeah Alex xD
    Beste Texte bester Gesang und vor allem beste Videos

Ähnliche Themen


  1. Alexander Klaws: Muss das sein :whistle: Er wurde im Jahre 1983 in Ahlen geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Popsänger und Musicaldarsteller. Er...

  2. Schlussakt - Marcus Imbsweiler: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2205.jpg Inhalt: Mord im Heidelberger Stadttheater: Während einer Opernaufführung wird die Garderobiere...

  3. Jay Alexander: Der Künstler wurde am 1. August 1971 in Pforzheim geboren. Der sänger ist Mitglied des deutschen Gesangsdios "Marshall & Alexander". Diess Duo...

  4. Marcus Heitz ~ Ritus & Sanctum: Tja... Ich wollte mal eure Meinung zu diesen Büchern wissen. Ich bin mir da nämlich selbst nicht so sicher, was ich davon halten soll......

  5. Alexander: Alexander Titel: Alexander Originaltitel: Alexander Produktionsland: USA Genre: Drama