Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Elvis Costello

    Elvis Costello ist ein englischer Musiker und wurde 1954 in England geboren.

    Sein richtiger Name ist Declan Patrick Aloysius MacManus.

    "My Aim Is True" heißt sein erstes Album welches 1977 veröffentlicht wurde.

    2003 heiratete Elvis Costello seine Diana Krall.


    Mehr Infos

    ElvisCostello.Com The Official Website of Elvis Costello

  2. Anzeige

    Elvis Costello

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Elvis Presley: Ich muss diesem geilen Künstler nun auch mal ein Thema widmen :D Elvis Presley ist absolut bekannt und er wurde im Jahre 1935 den USA geboren....

  2. Elvis vs. Michael Jackson: würde jetzt gerne wissen warum mein Thread gelöscht wurde?

  3. Michael Jackson oder Elvis Preßley: Hi ich wollte mal wissen welchen ihr von den beiden Weltstars am besten findet. Ich fiden Michael Jackson am besten, für seine Musik hab ich mich...

  4. Elvis Perkins: Dieser Star wurde im Jahre 1976 geboren. Er ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter des Folk Rock. In seinen wirklich melancholischen Songs...