Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Enigma

  1. #1
    Gringolo

    Enigma

    Enigma das ist ein sehr bekanntes rumänisch-österreichisch-deutsches Musik-Projekt.
    Das Projekt wurde im Jahre 1990 von dem Musikproduzent sowie Komponist Michael Cretu gegründet. Seine Frau Sandra übernimmt teilweise den Gesang. Das Paar hat auch schon bereits unter dem Namen Sandra oft zusammengearbeitet.

    Bereits das 1. Album "MCMXC a.D." erschien im Jahre 1990 in Europa sowie im Jahre 1991 in den USA & die CD wurde schon nach recht kurzer Zeit zu einem weltweiten Riesenerfolg.
    Dieses Album wurde die Nummer 1 in ganzen 41 verschiedenen Ländern und die CD erhielt 57x Platin sowie 45x Gold.
    Die sehr bekannte Debüt-Single "Sadeness Part 1." schaffte es bei uns in Deutschland sogar auf Platz 1.

    Eine wirklich tolle Band!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Enigma  

  2. Anzeige

    Enigma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Enigma

    Am 8. August erscheint ihre neue Maxi-CD "La Puerta Del Cielo/Seven Lives".

    SEVEN LIVES – Der offizielle ARD Olympia Titelsong!
    Mit der 2-Track-Single »Seven Lives – La Puerta del Cielo« wird die Wartezeit auf das neue ENIGMA-Album »Seven Lives Many Faces« (VÖ 19.09.) verkürzt. Diese beiden Songs, ausgewählt unter 12 Kompositionen von ENIGMA-Mastermind Michael Cretu, bilden sein breites Sound-Spektrum Hit-kompaktibel ab

    Also da hört ihr es - es wird auch ein neues Album geben. Na super Neuigkeiten!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Enigma   Enigma  

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 Enigma´s Tauschbörse

    Enigma´s Tauschbörse: Hi, habe hier die Spiele : Alan Wake Fable 2 Stuntman Ignition Tischtennis demnächst kommen noch andere dazu.

  2. WarDevil: Enigma: WarDevil: Enigma http://www.forumla.de/bilder/2006/12/97.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Fantasy, First-Person, Shooter ...

  3. Mobile Anonymität mit TB+Enigma+Gpg auf U3: Hallo, habe ein problem! Ich würde gerne TB+Enigma mit Gpg verschlüsselung auf meinem U3 Stick nutzen um auch unterwegs Mails zu Codieren und...

  4. Enigma X5: Hey Leute kurze frage. ich hab von mehreren meiner Kollegen gehört, die hätten sich einen Enigma X5 Receiver gekauft und damit könnten die alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

enigma seven lives olympia