Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Ennio Morricone

    Ennio Morricone wurde im November 1928 in Trastevere, Rom geboren. Er machte sich einen Namen als italienischer Filmmusik-Komponist & Dirigent.

    Der Künstler komponierte die Filmmusik von weit über 500 Filmen.

    Der Künstler wurde bekannt, weil eine Reihe von Filmen, wie zum Beispiel der Kultfilm "Spiel mir das Lied vom Tod" durch seinen Song zu einem Erfolg wurden.

    Ennio Morricone erhielt viele Auszeichnungen.

    Seine Komposition "The Ecstasy of Gold" eröffnet seit mehr als 20 Jahren jede Show der Band "Metallica".

  2. Anzeige

    Ennio Morricone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elcomportal elcomportal ist offline

    AW: Ennio Morricone

    Ennio Morricone finde ich klasse. Diese Filmmusiken sind richtig gut. Gabs da nicht auch schon 'nen Oscar für?
    Mfg
    Torsten

  4. #3
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Ennio Morricone

    Ja, der Mann hat mit John Williams die besten Musiken für Filme geschrieben wie ich finde. Vor allem hat sich an der Qualität seiner Arbeit meiner Meinung nach über die Jahre nichts geändert. Wer z.B. Kill Bill gesehn und die Musik gemocht hat, die ja u. a. auch von ihm stammt, der wird das bestätigen können.