Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Eroldsupport Eroldsupport ist offline

    Erold - Serienmörder!!

    DIE FORTSETZUNG ZU DER MASSENMÖRDER MÖRDER EP

    DIE SERIENMÖRDER EP




    Tracklist:

    1.NeuerAnfang
    2.Serienmörder
    3.Hetzjagd feat. AKA 58
    4.Familienunglück
    5.HipHop Verreckt feat. Chromfaust
    6.Puzzelmörder
    7.Geisterstunde feat. SubZero
    8.Auftragsmörder(Promo)
    9.Aufstand feat. Breity,Chromfaust
    10.Das Ende Naht feat. Zerodet,Sik,Inazne Cazpa
    11.Es Geht Weiter

    Bonus:

    12.Halloween Posse Part
    13.Finsteres Ritual feat. Chromfaust

    DOWNLOAD!!!!!
    http://http://share.gulli.com/files/...nkiller-ep.rar.

    SAUGEN
    REINHÖRN
    VERRECKEN

    FEAT:
    CHROMFAUST, AKA 58, SUB ZERO, BREITY, INZANA CAZPA, SIK, ZERODET

  2. Anzeige

    Erold - Serienmörder!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Serienmörder: also ich öffne den thread hier mal, da ich serienmörder interessant finde, nicht dass ich ihre Taten gut/schön finde, oder es lustig finde, nein,...

  2. Buch über Serienmörder: kennt jemand von euch ein gutes sachliches buch, der personen über z.B. Jack the Ripper BTK Killer Son of Sam usw. umfasst? Wäre auf Antworten...

  3. Citizen X - Die Jagd auf Russlands gefürchtetsten Serienmörder: Darsteller: Donald Sutherland, Stephen Rea, Joss Ackland Regisseur: Chris Gerolmo Freigegeben ab 16 Jahren Spieldauer: 100 Minuten Es handelt...