Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Escape with Romeo - Emotional Iceage

    1989 war die Gründung von Escape with Romeo durch das Bandmitglied Thomas Elbern, der sich von Pink Turns Blue trennt.

    1989 wurde auch ihr Underground Klassiker "Somebody" veröffentlicht.

    Es sind nun 3 Jahr vergangen sind seit der letzten Veröffentlichung von Escape with Romeo. Dies ist eine lange Zeit um ein neues und gutes Album aufzunehmen.

    Die Band ist schon seit langem ein fester Bestandteil der Gothic Szene und die Band hat viele Fans. Aus diesem Grund werden mit dieser Veröffentlichung des neuen Albums sehr viel mehr Leute die Arbeit dieser genialen Band zu schätzen lernen.

    Am 13. April erscheint ihr 9. Album "Emotional Iceage".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Escape with Romeo - Emotional Iceage  

  2. Anzeige

    Escape with Romeo - Emotional Iceage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gab es Romeo und Julia Wirklich?: Sicher kennen alle das Berühmte Liebespaar Romeo und Julia, von William Shakespeare. Aber gab es die beiden tatsächlich? Ich habe einmal den Film...

  2. Romeo X Juliet: Kennt ihr diesen Anime? Ich gucke gerade eine Folge auf Animax. Die legendäre Geschichte von Romeo und Julia als Anime, ist mal was anderes.:D...

  3. Win7 - IceAge-Demo und DirectX 9: Hallö, und gleich das nächste Problem. Ich wollte das IceAge3-Demo unter Win 7 RC 64 bit installieren ... Die Installation lief soweit...

  4. Romeo Must Die: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/661.jpg Darsteller: Jet Li, Aaliyah, Isaiah Washington IV Regisseur: Andrzej Bartkowiak FSK: Freigegeben ab...

  5. Lateral: Romeo und Julia: Romeo und Julia liegen tot auf dem Boden vor einem geoeffneten Fenster. Was passierte? Laterale Erklärung weiter gehts ;)