Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Evergreen Terrace

    Bei dieser Musikgruppe handelt es sich um eine US-amerikanische Band, welche oft dem melodischen Hardcore-Punk zugerechnet wird.
    Die Mitglieder der Band stammen aus Jacksonville in Florida.

    1999 wurde die Band gegründet.


    Aktuelle Bandbesetzung:

    Gesang - Andrew Carey
    Gesang, Gitarre - Craig Chaney
    Gitarre - Joshua James
    Bass - Jason Southwell
    Schlagzeug - Kyle Mims

    Evergreen Terrace benannte sich nach der fiktiven Straße, in der die kultigen Simpsons wohnen.

    Am 20. Juli erscheint ihr neues Album "Wolfbiker".

    Hier die Tracks für euch:

    1. Bad Energy Troll
    2. High Tide Or No Tide
    3. Wolfbiker
    4. Chaney Can't Quite Riff Like Helmet's Page Hamilton
    5. Where There Is Fire We Will Carry Gasoline
    6. Rip This!
    7. Starter
    8. To The First Baptist Church of Jacksonville
    9. Rolling Thunder Metal Madness
    10. The Damned
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Evergreen Terrace  

  2. Anzeige

    Evergreen Terrace

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Evergreen Terrace - Wolfbiker

    Eine verdammt gute Band, hab sie schon live gesehen.
    Wolfbiker hat mich etwas enttäuscht, weil sie was ihren Sound angeht meiner Meinung nach irgendwie ihre Einzigartigkeit verloren haben. Besser find ich da das Vorgängeralbum "Sincerity is an easy Disguise in this Business".. da sind einige gute Lieder dabei. Mit Wolfbiker sind sie eher in Richtung härtere Sounds, Metalcore gegangen, was ich für einen falschen Schritt halte.
    Fans dieser Band sollten sich unbedingt auch mal das Side-Project anhören, das da Casey Jones heißt. Eine Straight-Edge-Hardcore-Band.

  4. #3
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Evergreen Terrace - Wolfbiker

    Huch, schonwieder so ein alter Thread von einer genialen Band, den es auszugraben gilt!

    Also erstmal muss ich sagen, dass ich Evergreen Terrace inzwischen eher dem Metalcore zuordnen würde, als dem Hardcore-Punk. Wenngleich sich nach wie vor verstärkte Einflüsse des Melodischen Hardcore finden lassen.

    Außerdem gibt es seit dem 25. September 2009 ein neues Album mit dem Titel Almost Home, welches ich einfach nur genial finde!!



    Hier mal die Playlist:

    1. Enemy Sex
    2. Almost Home
    3. God Rocky, Is This Your Face?
    4. We're Always Losing Blood
    5. Sending Signals
    6. Mario Speedwagon
    7. Failure To Operate
    8. Hopelessly Hopeless
    9. The Letdown
    10. I'm A Bulletproof Tiger
    11. Not Good Enough


    Und hier mal das Video der ersten Singleauskopplung "Sending Signals":

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=K3qvRzZk_Pk[/YOUTUBE]

    So, jetzt bin ich mal gespannt, was ihr so zu dem Album sagt! Also postet schön fleißig eure Meinung.

    Lg, Bibi

Ähnliche Themen


  1. Lakeview Terrace: Regie: Neil LaBute Darsteller: Samuel L. Jackson, Patrick Wilson, Kerry Washington, Eva La Rue, Bitsie Tulloch Kinotermin: 18.12.2008 In...