Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Falco

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sau geil

    93 65,49%
  • gut

    23 16,20%
  • nicht schlecht

    11 7,75%
  • schlecht

    4 2,82%
  • scheisse

    3 2,11%
  • Er ist der schlechteste

    8 5,63%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Falco

  1. #21
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Falco

    Falco ist einfach der größte!
    Seine Musik ist eine Legende! Falco IST IMMERNOCH der beste Musiker (auch wenn er LEIDER schon tot ist :-´( )!!

  2. Anzeige

    AW: Falco

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Falco

    Bei Falco fällt mir sofort der Spruch "Nur die Besten sterben jung" ein.

    Der Typ ist einfach spitze. Mir gefallen sehr viele Tracks von ihm.

    Das Album "Hoch wie nie" war bei mir schon fast ein Pflichtkauf.

  4. #23
    WillR0ck WillR0ck ist offline
    Avatar von WillR0ck

    AW: Falco

    Falco war/ist immernoch mega genial.

  5. #24
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Falco

    Und er bleibt genial!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #25
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Falco

    Ich find Falco auch super.
    Er hat so viele klasse Songs.
    Out Of The Dark, Jeanny, Egoist, Rock Me Amadeus, Der Kommissar, usw.
    Schade, dass er so früh gestorben ist.

  7. #26
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Falco

    Falco war, ist und wird auch immer einer der besten Musikkünstler bleiben, die es je gab. Mit ihm ist ja im prinzip so; Auch wenn man seine Lieder nicht kennt, kennt man seinen Namen.

    Ich höre Ihn heute noch gerne.

    Falco Rules

  8. #27
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Falco

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fsipxCcT_3g[/YOUTUBE]

  9. #28
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Falco

    Zu schade, dass er so früh gestorben ist. Falco war wirklich einzigartig; man sollte sich echt mal seine Lieder angehört haben...

  10. #29
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Falco

    der erste deutschsprachige rapper

    fande ihn hammer
    einige seiner lieder sagten viel aus

  11. #30
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Falco

    Zitat Merco Beitrag anzeigen
    Zu schade, dass er so früh gestorben ist. Falco war wirklich einzigartig; man sollte sich echt mal seine Lieder angehört haben...
    Du meinst nicht den aus SSB oder?

  12. #31
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Falco

    Zitat Kazuko Beitrag anzeigen
    Du meinst nicht den aus SSB oder?
    Ist der Falco aus SSB gestorben? Hat er Lieder gesungen? Ich glaube nicht.

  13. #32
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Falco

    Ich kann nur The Spirit never Dies sagen
    Top Song, auch seine anderen hören sich gut an, das das letzte ist immer das beste.
    Fast wie bei M. Jackson

  14. #33
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Falco

    Zitat Kazuko Beitrag anzeigen
    Du meinst nicht den aus SSB oder?
    Lol, du meinst ich bin wohl wirklich verpeilt was?

  15. #34
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Falco

    Falco ist eine Legende, schade das ich seine Aroganz nie Live erlebt habe Aber die Welt wird sich an ihn erinnern. Seine Lieder sind für die damalige Zeit echt genial. Da sind die meisten noch mit der Geige herumgehüpft ;D

  16. #35
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Falco

    Entschuldigt, wenn ich dieses vier Jahre alte Thema hervor hole, aber der Herr Hölzel ist das wert.
    Falco oder eben Johann Hölzel war ein genialer Mensch. Nicht nur musikalisch, sondern auch sehr sprachbegabt. Nicht umsonst brachte "Die Schule für Dichtung" zwei Bänder zu seinen bzw. teilweise selbst verfassten Texten heraus. Aber schon beim Singen spielte er mit der Sprache bzw. den Dialekten, deswegen gilt er heute als Sprachkünstler.

    Falco hat mir nicht nur den Weg nach Österreich und der wunderschönen Stadt Wien gezeigt, nein sondern auch den der schönen, modernen Künste generell. Durch ihn fand ich zu den guten alten Schwarz-weiss Filmen oder zu den Sprachdichtern Jandel, Artmann etc.
    Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

  17. #36
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Falco

    Falco war ein Künstler, der seinen ganz eigenen Stil hatte!
    Bei unserer Klassenabschlussfahrt nach Berlin damals haben wir u.a. das Musical "Falco meets Amadeus" besucht, wodurch ich überhaupt erst einige seiner Songs kennengelernt habe. Seine bewusst arrogante Art passt zu Liedern wie "Egoist" einfach total^^

  18. #37
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Falco

    Falco war seiner Zeit voraus. Ein begnadeter Künstler, ein noch größerer Exzentriker.
    Im Prinzip der erste deutschsprachige Künstler, der Sprechgesang genutzt hat. Leider so gestorben, wie er gelebt hat: Am Limit.

  19. #38
    Freddie Vorhees

    AW: Falco

    also am Limit ist er nicht gestorben. aus einer ausfahrt zu fahren und dabei vom bus erwischt zu werden ist im vergleich mit Paul Walkers Tod doch recht effektlos.

    sein künstlerischer wert ist über jeden zweifel erhaben, schade nur dass soviele im drogensumpf untergehen.

  20. #39
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Falco

    Er war bis oben hin voll mit Koks und Tabletten . Mehr Limit geht nicht.

  21. #40
    Freddie Vorhees

    AW: Falco

    oben hin ist relativ. Charlie sheen empfindet 7g als normal. ich würde davon sterben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Falco Thread: Allgemeiner "Falco" Thread In diesen Thread geht es um Falco Lombardi, aus der StarFoxx Reihe, ich hoffe so einen Thread gibt es nicht schon, ich...

  2. Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf: Von den 3 mag am liebsten: 1. Falco 2.Wolf 3.Fox

  3. Roy vs. Falco: Roy vs. Falco

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Der Falco-Thread!: Hallo!! Also, wie der Titel schon sagt, geht dieser Thread um den beliebten melee-Charakter Falco. Dieser ist außerdem mein Lieblingscharakter und...