Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Favorite

  1. #1
    Gringolo

    Favorite

    Favorite wurde im Jahre 1985 in Essen geboren. Er heißt bürgerlich Christof Alex und er machte sich einen Namen als deutscher Rapper.

    Der Rapper hat im Alter von 12 Jahren seine beiden Elternteile durch einen Unfall verloren. Er musste daher eine gewisse Zeit in diversen Waisenhäusern verbringen.

    Sein neues Album "Anarcho" erscheint am 2. Mai. Er hat folgenden Rapper für sein neues Album gewinnen können: Nico aus der Rapcrew K.I.Z.

    Wer mag diesen Rapper?


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=K170wJqce2g[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Favorite  

  2. Anzeige

    Favorite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Favorite

    Geil, jetzt gibts nen Favo-Thread
    Danke Gringolo

    Also ich find Fave super, freu mich sehr auf das Album! Wenn K.I.Z. gefeatured wird kann das ja was werden

    Aber Gringolo? Du müsstest vllt. mal einen Satz bearbeiten, denn er macht keinen Sinn:
    Nico aus der Berliner sowie die Rapcrew K.I.Z.

    €dit: Sry, das muss sein: 1terrrrrrr
    Wo bleibst du sUfLeX, du musst hier reinschreiben, es gibt den Thread endlich ^^

  4. #3
    Gringolo

    AW: Favorite

    Habs geändert - danke fürs bloßstellen

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Favorite

    Favorite ist ganz ok .................kann man sich anhören^^

    Habe sogar 2 Alben von ihm

  6. #5
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Favorite

    Fav ist der King, gibt nix an ihm auszusetzen wie ich finde. Anarcho Rap ist auch ne' Klasse für sich

  7. #6
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Favorite

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Favorite ist ganz ok .................kann man sich anhören^^

    Habe sogar 2 Alben von ihm
    der hat ja auch nur 2 alben^^

    einmal kollabo, und einmal solo.

    und auf 2 sampler war er vertreten.

  8. #7
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon
    Neues Video von Fav!

    YouTube - Favorite-ich vermiss euch

    Hammer Lied, geht einfach nur unter die Haut!
    Da können ein schon die Tränen in die Augen schießen!

    Wieder was neues und zwar ist nun das Snippet von "Anarcho" online, hier der Link:

    http://www.selfmade-records.de/snipp...ho_snippet.mp3

  9. #8
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Favorite

    er hat paar ziehmlich lustige lines oder auch ganze tracks, leider kann er sein talent nicht auf seine alben halten und legt meist neben 5-10 gute tracks nur unterdurchschnittliche hin...

  10. #9
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Favorite

    Endlich mal wieder eine richtig geile Tour!



    Freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Konzert.
    Es gibt wenige Rapper die soviel Humor und Talent haben wie Favorite und Olli Banjo
    F.R. is mir eigentlich relativ egal

    Auf jeden Fall wird wieder dick gepogt

    Am 21. werde ich in Karlsruhe sein. 100%

  11. #10
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Favorite

    Ich bin vllt auch da, aber nicht in Karlsruhe. F.R. geht doch auch ab, aber "haupatrraktion" ist meiner Meinung nach Fave

  12. #11
    marcbeach marcbeach ist offline
    Avatar von marcbeach

    AW: Favorite

    Man wird das eine geile tour
    Gehe natürlich hin.

    Fav ist wie ich finde der lustigste und kränkste rapper in deutschland und f.r der mit dem raptechnisch höchstem niveau.

    Olli Banja mag ich jetzt persönlich nicht so

  13. #12
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Favorite

    Favorite? trifft genau meinen Humor. Meiner Meinung nach der beste der Selfmade-Sektion, K.I.Z. sind die geilsten,was Rap betrifft, aber Favorite ist ganz dicht dahinter, der kann's einfach. Schlägt sogar Kollegah.

  14. #13
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Favorite



    Selfmade Records bietet euch dieses Jahr ein ganz besonderes Nikolausgeschenk – „Schläge für HipHop“, ein gemeinsames Mixtape von Favorite & Hollywood Hank!

    Mit dem „Anarchorapper“ Favorite und dem selbsternannten „Soziopath“ Hollywood Hank haben sich zwei der wohl kontroversesten Charaktere der deutschen Rapszene zusammengetan und in wenigen Tagen ein Mixtape auf die Beine gestellt, dass bei Fans von explizitem Rap die Herzen höher schlagen lässt.

    „Schläge für HipHop“ ist Hardcore-Rap vom allerfeinsten - böse, dreckig und voller schwarzem Humor. Fav & Hank scheren sich nicht um den Rest. Sie sind „Anti Alles“ und kennen keine Konventionen. Die von Hank produzierten Beats passen wie die Faust aufs Auge zum Untergrund-Charakter des Mixtapes.

    „Schläge für HipHop“ erscheint am 06.12., wird allerdings nicht im Handel erhältlich sein. Das Mixtape wird in einer streng limitierten Stückzahl gepresst und exklusiv und ausschließlich im Selfmade Shop bestellbar sein.

    Am kommenden Sonntag, den 26.10., gibt es pünktlich zum Vorverkaufsstart die Online-Single zum Titeltrack auf SELFMADE RECORDS - "KOLLEGAH" OUT NOW!.


    Stand gerade im Selfmade-Newsletter

  15. #14
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Favorite

    puuh das gibt wirklich schläge für HipHop^^

  16. #15
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Favorite

    Diese News hat meinen Tag gerettet

    OH NEIN JETZT BEGINNT DAS WARTEN WIEDER AaaaaaaaaaaaAAaaRGH

  17. #16
    Kazuya36 Kazuya36 ist offline
    Avatar von Kazuya36

    AW: Favorite

    Favorite, was soll man da sagen, der Scheiß-Auf-Alles-Rapper.
    Lustige Lines/Texte. Mag seine Art. Mein Favorit ist Favorite


    Wer ist Fanta 4? Auch Cola 5 ist nicht mein Level S***st, Ich bin auch nicht Sprite 6, Favorite ist Seven Up!

  18. #17
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Favorite

    Fave is geil
    am besten find ich Shotgun

Ähnliche Themen


  1. 9.Lüner Hip Hop Night mit Favorite: Die Jungs von 44 Businezz präsentieren zum 9.mal die Lüner Hip Hop Night diesmal mit : Favorite und den 257ers und vielen weiteren Acts : SikkBoi...

  2. Favorite Cod4 Multiplayer Videos: So Leute da es nun schon eine Unmenge an Videomaterial von Call of Duty 4 gibt möchte ich hier ne kleine Sammlung von euren Lieblings Videos auf...

  3. Favorite Use For Your PSP: Hey everyone. Ok, I did search around to make sure this wasn't asked and didn't come up with anything, so here goes. Is it possible to use...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

favorite Anarcho cover