Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ferris MC

  1. #1
    Gringolo

    Ferris MC

    Ferris MC wurde 1973 in Neuwie geboren. Er heißt mit bürgerlichen Namen Sascha Reimann und machte sich einen Namen als Musiker, Rapper & Schauspieler.

    Sein Aussehen ist geprägt durch eine angeborene Lippen-, Kiefer-, Gaumenspalte.

    Ferris MC hat einen Hauptschulabschluss und keinen Führerschein.

    Im Jahre 1998 hatte er schon mehrere Nervenzusammenbrüchen & Suizidversuchen hinter sich.

    Mit seiner letzten Single "Düstere Legende" welche im März 2006 erschienen ist beendete er seine Karriere.


    für mehr Informationen

    FERRIS MC - Düstere Legenden

  2. Anzeige

    Ferris MC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Ferris MC

    ein sehr gutes lied von ihm... zur erinnerung..[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=AfQAwcZPpdY[/YOUTUBE]

  4. #3
    Noerliii Noerliii ist offline

    AW: Ferris MC

    Yey ich seh den bald ich Bad Fredeburg. Das wird glaub ich fett=)
    huiii....wollte den schon immer mal live sehen und bald ist er im juni in fredeburg.

  5. #4
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Ferris MC

    hab ich früher extremst gefeiert. Unvergessen natürlich auch der Auftritt mit verkacktem Playback und anschließendem Ausraster bei Viva

  6. #5
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Ferris MC

    vor vielen Jahren hab ich mir jeden Tag "zur Erinnerung" reingezogen^^
    guter Text übrigens..lol

  7. #6
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Ferris MC

    so viele Jahre gibts das Lied doch noch gar nicht

  8. #7
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Ferris MC

    doch, das ist schon länger her..4-5 jahre..kann das sein?^^

  9. #8
    Noerliii Noerliii ist offline

    AW: Ferris MC

    jaaa find ich voll fett, dass der mal wieder auftritt.
    das ist schon so lange her alles. aber live will ich den unbedingt mal sehen...argh und dann kommt der noch in meine nähe.
    ferris mc am 12.juni in bad fredeburg.... fett fett fett

  10. #9
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Ferris MC

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    doch, das ist schon länger her..4-5 jahre..kann das sein?^^
    ja haste recht... das dazugehörige Album kam jedenfalls 2003. Kommt mir vor wie gestern.

  11. #10
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Ferris MC

    lebt der noch???
    mal ganz ehrlich,Ferris ist der einzige Rapper dem ich das Drogengelaber abkaufe der wird blau auf der Bühne......die anderen,sido,Bu,Samy...die labern nur,würden die so rauchen und ziehen wie sie es in einigen Tracks behaupten,würden die dunkelblau anlaufen....know what I mean?

    Ferris is Real.........trotzdem kauf Ich mir kein Album,dissen würde Ich ihn aber auch nicht...alles eine frage des Respekts

  12. #11
    Twitch Twitch ist offline
    Avatar von Twitch

    AW: Ferris MC

    Sascha ist schon ein ziemlicher Freak
    Kenne den Vogel seit 1999, kurz machdem er nach HH gezogen ist.
    Leider haben wir uns über die falschen Leute kennen gelernt, bzw es
    waren die Leute wo es uns beide hinzog.
    Ende 2001 haben wir bei ihm (St. Georg) auch viel Gefeiert, waren halt die Schore und Benzo Zeiten, also Abgefuckte Zeiten.

    Nach der Entgiftung (02-03) und der Therapie geht ihm ja wieder einigermaßen gut/besser.

    Das letztes Mal haben wir in Hamburg (Okt2008) wo er Aufgelegt hat (Techno Kram)
    noch bissel Gefeiert.

    Ach ja, ich muß den Wanker auch mal wieder Addn.

    Ferris ist der einzige Rapper dem ich das Drogengelaber abkaufe
    Er spricht ja auch aus Erfahrung.

  13. #12
    Noerliii Noerliii ist offline
    naja ich hab den noch nie mit nem dj set gesehen. mal sehen wie der so als "electro ferris" abgeht

  14. #13
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Ferris MC

    Zuletzt machte Ferris MC durch sein neues Album "Glück ohne Scherben" auf sich aufmerksam,
    dessen gleich lautende Single-Auskopplung auch der Titelsong zum Schweiger-Tatort "Fegefeuer" war.


    http://ecx.images-amazon.com/images/I/61mBfDM3EPL._SY300_QL70_.jpg


    Ferris MC - Glück ohne Scherben



    Kräftiger Track, der mir persönlich das Album schmackhaft gemacht hat.

  15. #14
    Nevixx

    AW: Ferris MC

    Grad vor 2 Tagen Ferric MC Zur Erinnerung mit nem Kumpel gehört. Vor etlichen Jahren, als ich noch 12-15 Jahre jünger gewesen bin, habe ich dieses Lied so abgefeiert!

Ähnliche Themen


  1. Ferris macht blau: Ferris macht blau http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3214.jpg Titel: Ferris macht blau

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ferris mc lippenspalte

ferris mc aussehen

ferris mc gaumenspaltung

ferris mc spalte

ferris mc lippen-kiefer-gaumenspalte