Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: In Flames

  1. #61
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: In Flames

    Als ich sie kennen lernte (zu Clayman Zeiten) waren sie großartig. Auch Reroute to Remain war noch ein geniales Album, wenn sie mir auch auf "Whoracle" am liebsten waren - danach ging es den Bach runter. Mitlerweile machen die nur noch Mist und versuchen mit dem ganzen Ami Metal mit zu halten -> Ofen.

  2. Anzeige

    AW: In Flames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: In Flames

    Zitat Zigevner Beitrag anzeigen
    Mitlerweile machen die nur noch Mist und versuchen mit dem ganzen Ami Metal mit zu halten -> Ofen.
    Was ist denn für dich bitte Ami Metal?

  4. #63
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: In Flames

    Die ganze Trendy -core Schiene mit Mist wie Killswitch Engage usw. - IF haben sich dem viel zu sehr angeglichen und touren ja sogar mit solchen Leuten. Und das wo sie früher über Nu-Metal geschimpft haben... armselig.

  5. #64
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: In Flames

    In Flames hat ja wohl nicht viel mit Nu-Metal zu tun, genau so wenig wie *core. Dass In Flames aber mit Killswitch Touren ist auch ne ganz andere Sache. Hier geht es darum, dass man ein Breiteres Publikum erreichen möchte und da hat sowieso mehr das Management von IF den längeren Hebels als IF selbst.

  6. #65
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: In Flames

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    In Flames hat ja wohl nicht viel mit Nu-Metal zu tun, genau so wenig wie *core.
    würdest du sie noch Melodeath nennen? Da wärst du sicher der einzige...

    Ich glaube kaum, dass das Management ihnen vorgibt jetzt diesen EmoMetal zu machen und ihr komplettes Auftreten um 180° zu drehen. Die Band ist Geldgeil geworden, das ist alles.

  7. #66
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: In Flames

    Zitat Zigevner Beitrag anzeigen
    würdest du sie noch Melodeath nennen? Da wärst du sicher der einzige...
    Wenn du meinst. Ein Paar lieder ausserhalb ihrer normalen Schiene machen Sie auch nicht einem anderen Genre zugehörig.

    Zitat Zigevner Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass das Management ihnen vorgibt jetzt diesen EmoMetal zu machen und ihr komplettes Auftreten um 180° zu drehen. Die Band ist Geldgeil geworden, das ist alles.
    Das kannst du wohl schlecht beurteilen, da du ihre Beweggründe sicherlich nicht kennst. Das ist höchstens eine Vermutung deinerseits. Ansonsten halte ich das "EmoMetal" für etwas übertrieben. Ich find die neuen langsamen Songs zwar auch nicht besonders, aber das ist mir auch egal, ich muss die ja nicht hören.

  8. #67
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: In Flames

    Ein paar Lieder? Die letzten drei Alben.
    Mir ist das eher nicht so egal, weil ich die Band echt mal mochte. Mitlerweile sind sie eine der vielen Bands, die jedes zweite CoB "Metalkiddy" auf nem Shirt trägt... arm für eine Band die echt mal groß war.

  9. #68
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: In Flames

    Zitat Zigevner Beitrag anzeigen
    Ein paar Lieder? Die letzten drei Alben.
    Mir ist das eher nicht so egal, weil ich die Band echt mal mochte. Mitlerweile sind sie eine der vielen Bands, die jedes zweite CoB "Metalkiddy" auf nem Shirt trägt... arm für eine Band die echt mal groß war.
    Dann hör doch weiterhin die alten Sachen. Mich regt es immer auf, wenn Leute eine Einstellung haben wie du.

    Wie "Craft" schon gesagt hat, du kennst die Beweggründe für eine Stiländerung nicht. Eine Band entwickelt sich eben, genau wie ihre Musik. Und selbst wenn die Musik jetzt Massentauglicher ist, willst du es ihnen verübeln? Wenn man so groß ist wie In Flames, wer denkt da nicht ans Geld?

  10. #69
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: In Flames

    Zitat Zigevner Beitrag anzeigen
    Ein paar Lieder? Die letzten drei Alben.
    Mir ist das eher nicht so egal, weil ich die Band echt mal mochte. Mitlerweile sind sie eine der vielen Bands, die jedes zweite CoB "Metalkiddy" auf nem Shirt trägt... arm für eine Band die echt mal groß war.
    Das ist dann wohl eher Geschmackssache. Für mich ist nur das A Sense Of Purpose das Weichspülalbum, welches ich nicht gerade gerne höre.

  11. #70
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: In Flames

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Mich regt es immer auf, wenn Leute eine Einstellung haben wie du.
    Tut mir leid... ich wusste nicht, dass hier nur Leute schreiben dürfen die die Band ganz toll finden

  12. #71
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: In Flames

    Zitat Zigevner Beitrag anzeigen
    Tut mir leid... ich wusste nicht, dass hier nur Leute schreiben dürfen die die Band ganz toll finden
    So hab ich das nicht gemeint. Ich mag es nur nicht wenn es bei einer Stiländerung immer heißt: "Die Band ist Mainstream geworden bzw. Geldgeil". Man kann eben nicht erwarten das eine Band immer auf dem gleichen Level Musik spielt. Klar muss es einem dann nicht gefallen aber sowas....

    "Mitlerweile sind sie eine der vielen Bands, die jedes zweite CoB "Metalkiddy" auf nem Shirt trägt... arm für eine Band die echt mal groß war.

    ..regt mich dann einfach auf.

  13. #72
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: In Flames

    Ich bin der letzte, der sofort Kommerz schreit. Ich kann sehr wohl nachvollziehen dass es schön ist von seiner Musik leben zu können, dass bedeutet aber nicht dass man einen kompletten Stilbruch hinlegen muss und von der evilen "Death Metal" Band die über Neue Sachen rum schimpft auf mal selber den Metalcore Menschen in den ***** kriecht.

  14. #73
    yslayer yslayer ist offline
    Avatar von yslayer

    AW: In Flames

    arg ist echt schade dass jesper die band verlässt....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Mercenaries 2: World in Flames: -= Mercenaries 2 - World in Flames =- Systeme: PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360 Genre: Actionspiel Hersteller: Lucas Arts ...

  2. Warstory - Europe in Flames: Hallo zusammen, ich arbeite bei GamesInFlames und dachte, unser aktuelles Spiel könnte für Euch von Interesse sein. Es heißt "Warstory - Europe...

  3. Vandal Hearts: Flames of Judgment: -~ Vandal Hearts: FoJ ~- Genre: Taktik-RPG Entwickler: Hijinx Studios Publisher: Konami Release: erhältlich Preis: 1200 Points

  4. In Flames alben/ Lieder: weiß jemand alle Alben bzw. alle lieder von In Flames? Musik:yeah:

  5. Mercenaries 2 - World in Flames: -= Mercenaries 2 - World in Flames =- Systeme: PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360 Genre: Actionspiel Hersteller: Lucas Arts ...