Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fleetwood Mac

  1. #1
    Gringolo

    Fleetwood Mac

    Fleetwood Mac das ist eine britisch-amerikanische Musikgruppe welche sich im Jahre 1968 gegründet hat.

    Die Band Fleetwood Mac war zu Beginn eine wirklich erfolgreiche Bluesband.

    Ihre frühen Hits waren "Oh, Well" & "Black Magic Woman" (Der Song wurde von Santana zum Hit gemacht).

    Bandmitglieder sind:

    Stevie Nicks
    John McVie
    Lindsey Buckingham
    Mick Fleetwood

  2. Anzeige

    Fleetwood Mac

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fleetwood Mac

    War vergangene Woche auf dem Konzert, das die wiedervereinte Band um Christine McVie in Köln gegeben hat. Das einzige Konzert in Deutschland war ein absolutes Erlebnis. Die Stimmung war der absolute Hammer!


    Der Open "The Chain"


    (etwa ab 2:00)

    zauberte mir schon ein fettes Grinsen ins Gesicht.
    Die Performance war unglaublich. Noch dazu, wenn man betrachtet, dass die Künstler alle auf die 70 zugehen. Buckingham und Fleetwood beeindruckten durch ihr schieres Können und ihre Ausdauer an ihren jeweiligen Instrumenten.

    Die Bühnenshow war super inszeniert und abwechslungsreich. Mit 2,5 Stunden Dauer bekam man viel für sein Geld geboten.
    Die live vorgetragenen Lieder stammten alle aus den vergangenen Erfolgsalben. Vor allem aber von der Platte "Rumours". Eine mit 40 Millionen verkauften Einheiten eines der weltweit am Besten verkauften Pop-Alben. Dabei war der Widererkennungswert der Songs stets gegeben aber dennoch überraschte die Band mit neuen musikalischen Einfällen und neuen Klängen, was dazu beigetragen hat, sich in alte Songs neu zu verlieben.

    Ein paar wenige Bilder:

    Fleetwood MacFleetwood MacFleetwood MacFleetwood MacFleetwood MacFleetwood MacFleetwood MacFleetwood MacFleetwood MacFleetwood MacFleetwood MacFleetwood MacFleetwood MacFleetwood MacFleetwood MacFleetwood MacFleetwood Mac


    Schade, dass dieser Thread nicht mehr Beachtung gefunden hat. Kennt niemand von euch die Band? Das kann ich mir aber eigentlich kaum vorstellen? Ist es nicht euer Bier?