Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Fler

  1. #61
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Fler-Meine Zeit 27.03.2009

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass es falsch ist, heißt ja "Fler", "Meine zeit" ist doch von Massiv, da hat sich aber jemand kräftig vertan
    so kräftig nun auch wieder nicht, ist beides schlechte Musik

    zu "Check mich aus":
    anfang vom 2. Part geht ab, das war's, aus meiner Sicht, auch schon

  2. Anzeige

    AW: Fler-Meine Zeit 27.03.2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    DungD2N DungD2N ist offline

    FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009

    FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009

    Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen FLER und Aggro Berlin, trennt sich der Berliner Rapper von seinem bisherigen Label.

    Um der Veröffentlichung seines am Freitag, 27.März 2009 erscheinenden Albums FLER nicht im negativen Sinn entgegen zu wirken, gibt FLER jetzt bekannt, dass sich die Unstimmigkeiten zwischen ihm und dem Label nicht mehr aus dem Weg räumen lassen.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dazu FLER:
    "Ich danke Aggro für den Support der letzten 6 Jahre. Ich habe bei dieser Zusammenarbeit viel gelernt. Mir tut außerdem die ganze Verwirrung der Vergangenheit leid. Für meine Fans und Alle, die hinter mir stehen.

    Aber jetzt kommt die Zukunft - und auf die freue ich mich!"

    --------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: FLER / DungD2N's Hiphop Blog | www.DungD2N.de - D2N: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 [Statement]

  4. #63
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Fler

    Schade eigentlich dass er sich von Aggro trennt er hat angekündigt ein eigenes Label zu wollen es gibs aber auch gerüchte das er zu ersguterjunge wechselt liest selbst Fler trennt sich offiziell von Aggro Berlin - hiphop.de

  5. #64
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Fler

    Ach Aggro ist weg! Fler macht wieder Geschäfte mit Bushido...die täuschen ihre stress schiebereien doch nur vor...alles kommerz

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...