Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Flo Rida

  1. #21
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Flo Rida


    Ich find ihn geil und seine Musik auch Die ist nicht so mainstreamig....obwohl ich auf Hip Hop ja nicht so stehe. Aber wie gesagt, die Songs sind toll....vorallem sind auf den Alben ales total unterschiedliche Lieder drauf. Am Besten sind eh "Elevator", "Right Round", "R.O.O.T.S.", "Sugar", "Ack Like You Know" und "Jump"....

  2. Anzeige

    AW: Flo Rida

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Flo Rida

    Low hat mich damals sofort begeistert.
    Und natürlich finde ich Right Round absolut göttlich, sowie mir auch Sugar gut gefällt.
    Allerdings begründet sich sein aktueller Erfolg nur auf das Covern alter Songs, die mir schon damals super gefallen haben (Right Round, I'm Blue...). Irgendwie mag ich ihn deswegen nicht

  4. #23
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Flo Rida

    Zitat Meteora Beitrag anzeigen

    Ich find ihn geil und seine Musik auch Die ist nicht so mainstreamig....obwohl ich auf Hip Hop ja nicht so stehe.
    Seine Musik ist kein Mainstream? Er macht Songs mit Timbaland & so.
    Außerdem läuft Werbung dafür auf MTV & heut im McDonalds TV =D

  5. #24
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Flo Rida

    Flo Rida muss man einfach mögen wenn man gern in Club geht -> d.h ich mag ihn

  6. #25
    Rayza

    AW: Flo Rida

    finde 2pac usw eh besser die heutigen wannabe hip hoper usw also z.b. soulja boy lil wayne usw wollen sind geldgeizig z.b. das von lil wayne lolipop was soll daran rappen sein ô0

  7. #26
    doni17 doni17 ist offline
    Avatar von doni17

    AW: Flo Rida

    sugar ist auch nicht schlecht von flo rida

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Flo Rida - R.O.O.T.S.: Hi also ich wollte mal fragen was ihr von dem neuem Album von Flo Rida haltet ich hab hier mal die tracklist mit youtube verlinkt 1. Finally Here...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flo ridas album covers