Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Foo Fighters

  1. #1
    Gringolo

    Foo Fighters

    Die erfolgreiche Band Foo Fighters ist eine nach dem Suizid des Sängers Kurt Cobains von dem Nirvana-Schlagzeuger Dave Grohl gegründet wurden. Die US-amerikanische Rockband besteht schon seit 1995.

    Bandbesetzung:
    Gesang, Gitarre: Dave Grohl
    Schlagzeug: Taylor Hawkins
    Gitarre: Chris Shiflett
    Bass: Nate Mendel

    Jede CD dieser Band ist absolut jeden Cent wert, da auf jedem Fall außergewöhnlich gute und vor allem handgemachte Musik geboten wird.

    Studioalben der Band sind:
    Foo Fighters ( aus dem Jahre 1995)
    The Colour And The Shape (aus dem Jahre 1997)
    There Is Nothing Left to Lose (aus dem Jahre 1999)
    One By One (aus dem Jahre 2002)
    In Your Honor (aus dem Jahre 2005)

  2. Anzeige

    Foo Fighters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Foo Fighters

    Am 21. September gibt es endlich was NEUS!!!

    Dann erscheint nämlich das Album "Echoes, Silence, Patience & Grace" bei uns.

    Die 1. Single des Albums "The Pretender" kann man schon in Internet hören. Dieser Song mach Lust auf mehr - das komplette Album muss der Knaller sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Foo Fighters  

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience & Grace

    Das hoffe ich ja mal, dass die CD der Knaller ist... Das Pretender Lied ist auf jeden Fall sehr gut. Ich bin mal gespannt

  5. #4
    Gringolo

    AW: Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience & Grace

    Erlebt die Band live in Deutschland

    OBERHAUSEN << 28.10.2007
    MÜNCHEN - FREIMANN << 30.10.2007

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Foo Fighters

    Wollte mal wissen wie ihr das Lied "The Pretend" von den Foo Fighters findet.

    [YOUTUBE]DKhnmUdmz74[/YOUTUBE]

  7. #6
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Foo Fighters

    guter song ABER:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GhfWzCPRPtg[/YOUTUBE]

    das is mit ABSTAND der beste song der fighters

  8. #7
    Gringolo

    AW: Foo Fighters - Konzerte

    Für alle Fans paar Live-Termine!!

    FOO FIGHTERS << BERLIN << 17.06.2008
    FOO FIGHTERS << DÜSSELDORF << 18.06.2008

  9. #8
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Foo Fighters

    Man wieso schreibt kaum einer was über dioe Foo Fighters!?

    Die sind doch echt geil, haben Humor machen echt geile Musik und gefällt mir einfach. Naja ich höre sie jedenfalls gern und freue mich das sie wieder da sind mit dem neuem Album.

  10. #9
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Foo Fighters

    Die sind voll toll. Habe mir eben auf MSN das ihr Konzert in London im Wembley angeschaut. Absolut genial. Echt guter Rock! Die Songs sind klasse und auf der Stage gehen die mal voll ab

  11. #10
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Foo Fighters

    Ja, die Foo Fighters rocken schon Das Video von Long Road to Ruin ist aucht total lustig Aber das Dave Grohl der Schlagzeuger von Nirvana war Das wusste ich gar nicht. Also war er immer dieser Headbangende Schlagzeuger im "Smells like Teen Spirit" Video

  12. #11
    Holz Holz ist offline

    AW: Foo Fighters

    Bin auch dafür, dass man mehr über die Foo Fighters schreiben muss. Eine der besten Bands derzeit, wenn ich das als eingenommener Fan überhaupt sagen darf.^^
    Jo, Dave Grohl war Drummer bei Nirvana. Singen durfte er aber nie. xD

    Von Wembley hab ich den Radiomitschnitt als MP3... bei Interesse gern PN an mich.

    EDIT: Hab das andere Konzert als das bei MSN übertragene.
    Die Playlist weicht leicht ab, aber ich werde die fehlenden Songs noch manuell aufnehmen.

    1. The Pretender
    2. Times Like These
    3. Long Road to Ruin
    4. Breakout
    5. Skin & Bones
    6. Big Me
    7. My Hero
    8. Everlong
    9. Monkey Wrench
    10. All My Life
    11. DOA
    12. Best of You

    Besonders gefällt mir auch das Unplugged.
    Hier mal ein Ausschnitt:

    Over and Out

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=udNGhLwwxh8[/YOUTUBE]

  13. #12
    Gringolo

    AW: Foo Fighters

    Am 26. September erscheint die Blu-Ray "Foo Fighters - Live At Wembley Stadium".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Foo Fighters  

Ähnliche Themen


  1. Reality Fighters: NGP: Infos zum Launch-Line-Up & Videos http://www.play3.de/2011/06/03/ngp-infos-zum-launch-line-up-videos/ -- Was aus IGN mit Bilder : E3...

  2. The King of Fighters XII (KOF 12): The King of Fighters XII Wie Publisher Ignition Entertainment bereits vor einiger Zeit bekannt gab, wird der kommende KOF-Teil auch in...

  3. The King of Fighters XII (KOF 12): The King of Fighters XII Wie Publisher Ignition Entertainment bereits vor einiger Zeit bekannt gab, wird das kommende KOF auch in Nord-Amerika und...

  4. Over G Fighters: Over G Fighters http://www.forumla.de/bilder/2006/06/35.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Fliegen, Simulation Altersfreigabe: -

  5. Virtua Fighters 5: Das hier ist ein Forum für Virtua Fighters 5 und natürlich auch andere Kampfspiele Begeisterte Spieler. :D Bitte Postet so viel wie möglich über...